Welche version emphelt ihr volle leben odr house party!

• house party. Aber beide sind auch gut. Nur bei Houseparty hast du dann am ende mehr freunde. und es ist mehr Aktion

• Auf jeden fall "Das volle Leben" ich hab gründe !

()-Ohne "das volle Leben" hast du nichtmal z.B "Sensenmann" (der bei toten kommt) , den Haushaltsroboter , diese Rakete damit du dein raus abfackeln kannst , usw.

Bei Party ohne Ende gibts nur lausige Skins du man überall findet, ein paar Gegenstände für "Partys" usm.(und solchen Müll)

• Also am Anfang dachte ich auch beide, aber ich schätze HP ist besser, weil im Grunde genommen, wenn man LL schon länger hat ist da dann auch nichts besonderes mehr dran. Allerdings ist es bestimmt gut wenn man beide hat. Aber ich denke auch das auch das Add on HP irgendwann man langweilig wird und dann gibt es schon das 3. oder The sims 2

• Ach, weißt du, die Gegenstände von LL werden dir wirklich schon an jeder Ecke hinterher geschmissen... Aber LL ist echt nicht schlecht. Die Beziehungen sind leider ganz schön oberflächlich. Es gibt nie richtige Mutter-Tochter-Gespräche oder so. Sie umarmen sich vielleicht hin und wieder, mehr nicht. House Party habe ich leider noch nicht, weil die WUNDERBARE Firma ****-** das nicht so ganz gepeilt kriegt.

Kauf dir einfach beide!

• Ich hab gehört bei das VOLLE LEBEN (hab ich leider nich ) kann man auch einkaufen gehen und zu nachbaren hingehen und lauter so zeugs,stimmt das?