Hi!!
Also ich hab Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende und TGD drauf. Kann ich jetzt einfach z.B. Hot Date "zwischeninstallieren" oder muss ich erst alles runterschmeißen und dann alles zusammen installieren??
danke!!!
cucu sunny :applaus
zwischeninstallieren???????
-
-
können kannst du schon, auch wenn manche sagen, es könnte zu Problemen kommen. KANN, muss aber nicht.
-
Also ich habe damit schon schlechte Erfahrungen gemacht ! Ich würde alles runterschmeissen , ( vorher Spielstände speichern ) , und dann alles nach der Reihe wieder installieren !
-
Ich weiß nicht so genau ob man das kann, aber ich würde es dir auf gar keinen Fall raten.
-
Wie ist das eigentlich bei einer Neuinstallation??! Weil hier gesagt wurde, dass man die Spielstände speichern kann!? Aber wie funktioniert das denn? Bleiben dann alle Häuser inklusive Familys erhalten?
-
ja,Vani77, bleiben sie. Du mußt dir nur bevor du die Sims löschst und neu installierst, den Ordner "userdata" irgendwo speichern. Wenn du mehrere bebaute Nachbarschaften hast, dann mußt du auch die ordner "userdata1" bis ... soviele nachbarschaften wie du bebaut hast, sichern.
Wenn du das Spiel dann erfolgreich neu installiert hast, kopierst du die Ordner zurück in Dein Sims-Verzeichnis und somit sind deine Spielstände sprich Häuser und Familien wieder da.
Sichere dir auch den Ordner "Downloads" und, falls dort alles mit funktioniert hat, "Floors", "Walls" und "Skins". Wenn alle deine Downloads in Ordnung sind, das heißt, du keine Fehler im Spiel deswegen hattest, dann brenn dir den Ordner am besten auf CD, dann bist du immer auf der sicheren Seite und verlierst keinen deiner Downloads -
Die Häuser und Familien kannst Du Dir sichern. Welche Ordner das sind, liest Du bitte in der FAQ nach, da sind alle aufgelistet
-
Danke LadyDiabolo, aber mit Downloads hab ich nichts am Hut, sowas brauche ich nicht!
Werd mir dann die Ordner zukünftig mal genau unter die Lupe nehmen, wenn ich mal wieder was gebaut hab! Denn zur Zeit kann ich nicht spielen, weil sich ja HP nicht installieren lässt und ich das gerne mit drauf hätte!!Gruß von mir Vani77
-
Vani, wie gesagt, mach das mit dem De-Installieren mal so, wie Gerhard und ich dir das geschrieben haben, dann kannst du auch bald wieder HP spielen Und was du sichern mußt, um deine Familien zu behalten,weißt du ja jetzt auch, dann kann sich Teufelchen ja beruhigt zur Nachtruhe begeben
-
Ach, das ist sowieso unrelevant für mich. Hatte letztens 4 oder 5 Häuser gebaut und die sind alle futsch gewesen, nachdem mein Dad den PC komplett neuinstalliert hat! Ja und jetzt hab ich halt nix mehr, weil ich gestern auch 3 versucht hab, alles neu drauf zu bekommen!
Also drück mir die Daumen, werde die Tipps gleich in die Tat umsetzten wenn ich zu Hause bin!!Gruß von mir, Vani77