Also ich hab mir doch hier ein paar sachen runtergeladen, so skins un alles mögliche! wo die skins hinmüssen, hab ich ja kapiert un da bin ich auch schon fleissig am entpacken, nur wo müssen sachen wie betten etc. hin??
Bite helft mir:(
Hiiiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffeeeeeeeeee
-
-
Hallöchen Felicitas*ggg*
Hab ich gerade lachen müssen, so ein Hilferuf wegen den Objekten:D
Aber kann ich voll verstehen.Hier habe ich dir mal eine kleine Info geschrieben, jetzt klappts bestimmt.
Doch schau mal in die "FAQ", die findest du im Helpdesk, dort kannst du alles genau nachlesen.
Doch weil du es bist und noch recht neu, eine kleine Ausnahme:DObjecte nach:
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects
Skins nach:
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins
Dächer nach:
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Roofs
Tapeten nach:
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Walls
Böden nach:
C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\Floors
Häuser mit Familien nach:
C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData\Import
Häuser nach:
C:\Programme\Maxis\DieSims\UserData1,2...-8\HousesViel Spaß mit der Downloaderrei und schöne Grüße, Polarfuchs.:) :ciao
-
Hallo Felicitas
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Es wäre sehr schön,wenn du in deinen nächsten Beiträgen mal eine bessere Überschrift schreibst, dann weiß man schon mal worum es geht !
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQListe auf der Startseitedes Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte.
Hilfe bei Abstürzen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehrBei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier noch !
Gruß Wyverny.
-
so okay, jez hab ichs ausgepackt, bekomm es auch ins spiel und es bleibt auch, aber bei den lovebetten zum beispiel steigen sie ein un fangen an un dann stehen sie auf einmal mit einer "animations missing" blase überm kopf, bis zu den knien in der matratze!?
was is los?? -
du hast das Original-Liebesbett nicht, das braucht JEDES Liebesbett, was man sich runterlädt, für die Animation. Hast du "nur" das Hauptspiel ? Für Liebesbetten braucht man LL (oder wars HD ? ) Naja, auf jeden Fall brauchst du,damit diese Betten funktionieren, nicht nur das Hauptspiel sondern auch das betreffende Addon. Und wenn du die Addons schon draufhast und es trotzdem noch zu dieser Sprechblase kommt, dann überprüfe mal deine Downloads mit dem FileCop, vielleicht ist das runtergeladene File vom Bett kaputt.
-
-
die müssten ja alle kaputt sein un das jugendfrei bett habe ich auch schon, falls du meinst!?
-
nein ich meine, du brauchst für diese Liebesbetten nicht nur das Spiel "Die Sims" , sondern auch "Das volle Leben". Wenn du das nicht hast, kann das Bett gar nicht funktionieren. WENN du das aber hast, dann nimm es nochmal raus aus dem Spiel und installier die Datei neu bzw. überschreib sie. Könnte helfen.