zu wenig speicherplatz????

• hi all!

irgendwie stimmt bei meinem add-on anscheinend was net.

ich hab mir die ganz normale version von "die sims"gekauft und heute das add-on "hot date"

also rein damit und installieren

er schreibt mir zu erst mal das eine ältere version von "die sims" auf dem pc installiert ist und das die installation weiter geht...is ja an und für sich eh kein problem.

dann kommt allerdings der fehler das nicht genügend speicherplatz verfügbar seien...
    er benötige 578 irgendwas bytes und ich hab laut dem installer -1 bytes frei...wobei da sicher noch 10giga frei sind.

bitte was hats denn da??????

hab schon das normale "die sims" neu installiert und nochmal versucht.....tut sich nix.

HILFEEEEEE!!!!!

• du brauchst bei die sims hot date nicht nur das orig die sims sondern auch das addon party ohne ende, denn er installiert ein paar sachen davon mit, ohne dies kannst du es nicht zocken.
    desweiteren wegen dem speicher hatte ich das prob auch schon,
    nur bei mir war es der virtuele speicher und denn kann man abschalten, entweder hast du mehrere platten und bei einer recht es nicht aus, oder starte den comp neu, formatier ihn oder die cd hat fehler, bin leider kein experte in sachen wo es um den speicher geht

• Nein Blood Fighter, das stimmt nicht, du brauchst wirklich nur das Original Spiel "Die Sims", alles andere wäre Wucher.

@ ratzputz, es ist eventuell möglich, dass das Problem nah einem Defrag der Festplatte behoben ist, ansonsten wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen und das ganze nochmal neu installieren müssen. Geh dabei wie in unsere FAQ- Liste beschrieben vor.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• hab ohnehin mal meinen pc neu aufgesetzt.
    werds beizeiten mal versuchen obs jetz funzt.

volles leben funzt ohne ende aber hot date eben nicht.
    naja werds schon irgendwie hinkriegen