Nachdem Bigred250 seine Verzeichnisstruktur ja nicht verraten möchte, plauder ich jetzt den Ordner aus. Es gibt das Verzeichnis
C:\Programme\Maxis\Die Sims\ExpansionPack5
Das ist der Ordner der für TGD zuständig ist.
Es kann, muß aber nicht sein, das deine Objekte dorthin gehören.
Bei mir ist nur ein Fremd Objekt da drin, nämlich ein manipulierter Kaffeestand aus dem Internet. Du weißt bestimmt was ich meine. Hoffentlich passiert mir jetzt nix weil ich Bigreds Geheimnis verraten habe.
Gedownloadete Objekte für altstadt
-
-
Hi!
Ich hab zwar zu diesen thema was gefunden aber mein problem is ein bissl anders. Ich hab mir von ner seite Bänke für restaurants, ne bar usw für die Altstadt runtergeladen. Hab alles mit .iff in den downloads ordner trotzdem in der altstadt nicht verfügbar nur zuhause
Was macht mein sim denn zuhause mit nem restaurant?
Gehört das vielleicht in einen andren ordner oder komme ich um dieses program wo man die objekte von DTA und Urlaub zuhause benutzbar machen kann nicht herum?
Wenn ja wo finde ich es denn??
Hoffe es kann mir jemand helfen
Lg Lady
-
du kommst nicht drumrum, so wie ich das sehe.
und du findest es hier:http://www.simwardrobe.com/
unter Programs, es heißt übrigens Categorizer.
-
Ja es gibt einen speziellen ordner frage doch mal einen Moderator!!
Ich verstehe nicht, was dieser Beitrag von dir soll. Für mich ist das Spamming und wird von mir verwarnt werden! Ausserdem hättest du dir diesen Comment wirklich sparen können. Wenn du nicht bereit bist hier im Forum zu antworten, dann brauchst du gar nicht erst zu posten.
Übrigens, dies ist ein Forum, wo User Usern helfen und nicht ein "Frage an den Moderator Forum" - nur mal so als kleine Anmerkung am Rande
-
Das selbe Propplem habe ich auch !!!
und ich kreische mit......bin auch John Bon Jovi Fan *kreisssssccccchh*
-
-
ja, restaurants in der altstadt gehen nicht. ich frage mich aber wofür die kühlschränke da sind.
-
Das habe ich mich schon oft gefragt,für wa sdie kühlschränke sind zudem man sie nicht in der altstadt benutzen kann!! Und als Deko ,....so schön sind die nun auch nciht!
-
also ich kann den categorizer gut benutzen leuts!!und noch wat der menü editor ist auch zum emfehlen!!
-
Hat jemand ne Ahnung wie man dann an die Skins kommt? Ich hab nämlich auf ner Seite wieder nen Modebranche Skin gesehen und der bei der Designerin gefällt mir so und den würde ich gern im Spiel haben. Weis des jemand?
-
wie meinst du das in welchem ordner oder wat??
-
Ja klar! Genauso wie man die Kleidungen in Skins, Textures oder Textures 2 findet!