Also, ich habe da mal ne Frage:
Wie kommt man eigentlich an Geld bei Simscity? Irgendwann ist das geld ja weg und dann? Wie kriegt man neues? Gibt es da nen cheat oder was???
bye lauryyyy
Also, ich habe da mal ne Frage:
Wie kommt man eigentlich an Geld bei Simscity? Irgendwann ist das geld ja weg und dann? Wie kriegt man neues? Gibt es da nen cheat oder was???
bye lauryyyy
Hallo lauryyy, gib doch mal unter google SimCity ein oder gehe mal auf http://www.cheats.de
Dort müßtest du auch was finden können.:)
Schöne Grüße und viel Erfolg, Polarfuchs:ciao
Ich habe mal einen Cheat davon gewusst aber er ist mir aus dem Kopf geflogen!
man kann auch mit den steuern und handel geld verdienen :p muss man sich eben sehr sehr bemühen, aber es geht
Mieke
Laury mit drei Y, schau mal hier: http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&typ=&sys=pc&cap=s&search=&match=&layout=&disp=&page=4
und bigred, von deinem Beitrag hat sie jetzt auch sehr viel. :p
Okay danke @ LadyDiabolo und Polarfuchs. Ihr seid echt voll nett
Hallo!!!
Also ich komm immer gut zu Geld, indem ich mit meinen Nachbarn Müllhandel betreibe. Das kostet mich wenig Geld, und bringt einiges. Ansonsten bekommst Du auch noch ne Militärbasis und nen Gefängnis angeboten. Die kann man problemlos außerhalb setzten und bringen Geld, ohne das sie Kosten verursachen. Bei der Giftmüllfabrik bin ich immer vorsichtig, das kann Dich schon mal schnell in den Ruin treiben, denn darauf sind die Sims allergisch. Wasser-und Stromhandel sind nicht immer empfehlenswert, kostet unter Umständen mehr, als es bringt. Ansonsten tuts auch mal Zeitweise ein Darlehen. Ich persönlich denke, das arbeiten mit Cheats verderben den Spielspass.
Gruss mistmaus
Hallo,
Ich habe mal gehört das es da diesen Tool gibt,wo man gleich ein paar Mil. bekommt.
Woher kann ich den hohlen?Und ich hab die Englische Version,muss es da ein Englischer sein?
Und wie kann ich diesen im Spiel benutzen?
Ich hab nämlich nichts gefunden,wäre schön wenn jemand was wüsste.
Danke
Bye
:cool: ganz einfach leute... steuern erhöhen und vieleeeeeeeee hauser bauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:
problem: du musst außerdem die neuen kosten für zufriedenheitsfaktoren (schulen und sowas) und straßenausbau decken... ganz so einfach ist das nicht.
bei höheren steuern macht man leicht miese, wo doch die sims wieder leicht wegziehen werden. dann hast du weniger einwohner und dadurch noch weniger steuereinnahmen.
Mieke
Gehe mal auf www.cheats.de und da musste mal oben in die Suche Sim City 4 eingeben dann kommste zu der Beschreibung mit dem Tool zum Geldmachen.
Probiers mal hier : Klick mich
Ist ein "guter" Trainer, der dein Konto etwas anschwellen lässt. Aber bei gutem Wirtschaften sollte man auch ohne Cheats auskommen.
Hallo,
danke ihr 2.
Ja eigentlich schon,aber ich will mal schnelle eine fette Stadt mit nur Hochhäuser bauen,ich hab da mit meinen Cousin einen Dill.
Er hilft mir bei was....und ich schick in eine große Stadt mit 10.000 Startkapital.
Ok dankeeeeeeeeeeeeee....
ich hab die steuern bei den armen immer bei 9,0 bei den mittleren bei 9,5 und bei den reichen auch bei 9,5%. dass klappt ganz gut!!:applaus
das ist ja alles schön und gut ich habe mir den Trainer geholt aber wenn ich ihn starte steht da
Cannot find the game Place the trainer.exe to your game directory was soll ich damit was bedeutet das hilfe:rolleyes
Also, ich gehe mal davon aus das es sich um eine WinZip-Datei handelt. Dann muss du sie öffnen und ins Hauptverzeichnis extrahieren. D.h. der Ordner in dem die Anwendungen vorhanden sind. Dann müsste es eigentlich funktioneren.
danke hat geklappt
Hi Leutz!
Hier nur nochmal der Geldcheat für alle die ihn noch nicht kennen
<strg> und <x> gleichzeitig drücken, und schon ist das Cheatmanü geöffnet.
Dann weaknesspays eingeben und schon hat sich dein Kontostand um 1000$ erhöht :p
Elchi