Urlaubsort selbst bauen

• Hi!

Ich hab mal eine ziemlich dumme frage *g*
    Wenn ich mir einen urlaubsort selbst bauen möchte, muss ich zuerst einen bereits vorhandenen urlaubsort entfernen? Das wäre ja ziemlich viel mühe. Gibt es keine andre möglichkeit?

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Gibt keine dummen Fragen.... Nur dumme Antworten hihi.
    Wenn du neubauen willst, reiß doch mit dem Bagger das Gebäude ab. Dann ist es leer und du kannst Bauen.

• Danke für die schnelle antwort!
    Warum mir das nicht selber eingefallen is frag ich mich jetz auch *g*
    Liegt vielleicht dran das ich noch nie meine DTA oder Urlaubsorte verändert hab sondern immer nur mit den vorgegebenen gespielt hab.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• du musst mit dem bagger das gebäude entfernen dann den leern platz anklicken und dann kannst du ein neues hotel oder so bauen !

Greetz Katha

[GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

• also wenn du es ganz neu bauen willst dann musst du auf den bagga gehen und dann auf das grundstuck wo du es bauen willst.

und wenn du nur etwas verändern willst dann klickst du einfach auf das grundschtück (aber es dürfen dann zu der zeit keine sim da leben!) und dann kannst du es so veränder wie du willst.

ist ein bischen schwer zu verstehen aber es geht

Gino:ciao