Komisch. Mein Sim hat das Flippergärät repariert und is nich tot.
Stromschlag?!
-
-
Sei froh, das passiert ja auch nur ganz selten.
-
mia isses scho ca 4 mal passiert aba de wohnen imma zu zweit
und dann lass ich den zweiten den tod anbetteln das klappt imma -
schade mir ist das noch nie passiert
bei mir geht nemlich sellten was kaputt :heule -
Wie kriegtb maN (ohne LL) Den fernseher Kapputt?
-
ich glaub der kann auch kaputt werden wenn du nicht LL hast sondern vielleicht andre add ons. Zumindest ich glaub bei mir wurde er auch ohne LL kaputt... (hatte damals alle add ons bis auf LL)
Lg Lady
-
aber beim waschbecken reparieren nen stromschlag bekommen? :sepp
wie soll das denn gehen?
ist doch nirgends strom sondern nur wasser! -
bei mir war es auch schon oft so das sims bei einer reparatur gestorgen sind! haben wohl einen stromschlag bekommen oder so??
-
Also, bei mir habe ich eine "Versuchskaninchenfamilie" mit einer Person gemacht. Dann habe ich am Chemiekasten rumexperimentiert und als es einen lila Trank gab(Frankensteintrank), habe ich schnell den teuersten Fernseher (mit rosebud hab ich die gekauft) aufgestellt. Nachdem mein Sim als Frankenstein ihn futsch machte, rief ich den Reparaturdienst an. Als dieser den Fernseher reparierte, hab ich grad weggeschaut, dann etwas Komisches gehört. Ich guckte schnell hin und sah kurz ein grelles Licht und darin ein Skellet:kotz . Und das war der Mechaniker!:D Er arbeitete aber, ohne eine Wimper zu zucken, weiter. Das ist der Beweis dafür, dass man auch mit allen Mechanikpunkten einen Schlag bekommen kann.
-
bei mir war das noch nichjt aber bei meiner freundin.
-
:eek:Echt???IOch habe meine Familie nachgebaut und lasse meinen Vater immer alles reparieren!!Und an dem Hänge ich voll !Wo ist das Telefon......???(Meine Esspressso machine is kaputt)Und er hat 0 Mechanikpunkte!!
-
Bei mir ist auch noch nie einer an einem Stromschlag gestorben.... Ich lasse meine Sims Menschen gaaaaanz oft Sachen reparieren, obwohl sie keinen Mechanikpunkt haben.... Würde ich mir gerne mal anschauen wie das aussieht!!! Kann nicht vielleicht irgendjemand mal ein Bild reinstellen??????
-
ja das war bei mir schon der Fernseher war kaputt ich ließ den sim reparieren und auf einmal bekam er ein stromschlag und zack! ER WAR TOT.
wenn ihr Elektrogeräte kaputt habt immer die Reparatur anrufen!!!!!!!!!! -
Wo kann man denn bitte eine Glühbirne auswechseln? Das kam bei mir noch nie? Bei mir halten die Lampen immer ewig, obwohl das voll langweilig ist.
-
Hallo!!!
Also, eine Glühbirne muss ausgewechselt werden, wenn sie kaput ist.:D Das passiert aber meistens nur mit billigen Lampen.
Ein Stromschlag sieht so aus:
Hoffe, das Bild ist nicht zu klein! -
Bei mir is`das noch nie passiert!!!
-
Ist mir noch nie passiert habe mir aber eine Dusche aus demInternet runtergeladen und oben in der Dusche war eine Mikrowelle als mein Sims dann rauskam hat er einen Stromschlag bekommen.
-
cie: ich kann das Bild nicht sehen!bin ich da die einzige???
Wär schon wenn ich es mal sehen könnte..hatte nämlich noch einen Stromschlag bei den Sims!
und ich hab mir auch eine Dusche aus dem netz geladen und ddie war schwarz,als ich dann meinen Sim duschen ließ war immerso ne schwarze Hand mit einem Messer im rechten oberem eck!
kann sich das jemand erklären??