Ich lade mir immer sachen runder weiß aber nicht wie ich sie ins spiel kriege.Welchen Entpacker brauch ich?Bitte helft mir:mais :
Dowlods
-
-
Winzip brauchst du. Gibt es kostenlos auf vielen vielen Internet-Seiten.
-
Kannst auch WinAce nehmen, den finde ich persönlich besser. Die Testversion von Winzip hat bei mir mal alles blockiert. Gib einfach bei Google den Namen ein und dann bekommst Du Downloadseiten.
-
Ich würde trotzdem Winzip vorschlagen, ist echt das einfachste Programm. Und das es Abstürze hervorrufen könnte, davon ist mir nichts bekannt und ich kann behaupten, damit lange genug Erfahrungen gemacht zu haben.
Viele User werden mir sicher beipflichten, hinsichtlich einfaches ung gutes Programm.Doch das sollte auch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich wünsche dir viel Erfolg und weiter viel Spaß mit deinen Downloads. Polarfuchs:D -
Hi
ich wollte mal fragen,denn ich hab mir sooo tolle sachen runtergeladen und es gehen nur manche die schönsten funzunieren nicht!
weiß jemand wieso,und kann mir das sagen?
Und nochwas nebenbei: wo bekomm ich Autos her?:-)Danke Miamibeach
-
Miami, wo du Autos herbekommst, steht auf gaaaanz vielen Seiten im "interessante Downloads" und "auf zur Downloadsuche" thread. Und wegen deinen Sachen: Hast du denn auch alle Addons ? Weil, manche Sachen kommen nur dann ins Spiel bzw. man sieht sie dort, wenn man auch das entsprechende Addon hat. Es steht meist bei den Sachen dabei, ob die fürs Hauptspiel "passen" oder ob man dazu noch andere Addons braucht. Mußt mal beim nächsten Downloaden drauf achten, was dabei steht. Wenn z.B. "LL" dransteht, dann brauchst du dafür Living Large um das Objekt benutzen zu können.
Hoffe, hasts verstanden
-
ja ich habs verstanden.
Aber ich hab ja alle teile
aber trod.Danke...aber
-
hm wo genau hast die Sachen denn hingepackt, Miami ? Wolltest du sie vielleicht in der Altstadt oder Downtown einsetzen, und sie sind aber nur für Zuhause gedacht ? Dann müsstest du sie erst mit dem Categorizer für Altstadt etc. benutzbar machen.
Wenn du willst, schreib mal, von wo du was runtergeladen hast, dann kann man sich da besser ein Bild von machen und dir vielleicht ne befriedigende Antwort geben.