keine bedürfnissliste mehr bei downgeloadenem haus ?!!?!!

• hab mir zwei häuser downgeloaden.
    habe die auf grundstücke gemacht wo vorher ein anderes haus war. die "alte" familie müsste dann ja normalerweise in das neue haus ziehen. sind sie bei mir auch aber da war dann gar keine bedürfnissliste mehr! Wie kommt das :rolleyes: :confused: ?
    Ich habe die Familie da dann ausziehen lassen und eine neu erstellte familie dort einziehen lassen. das funktioniert!!!
    HELP HELP HELP ???!!!??? :( :( :(

• die alte Familie -- wie erklär ich das am besten -- also die war in dem alten Haus "zuhause", mit den ganzen Objekten die du dort reingemacht hast, etc. und darauf haben sich auch die Bedürfnisse der alten Familie aufgebaut.
    Jetzt, mit dem neuen Haus, da sind ja nicht mehr alle die Objekte drin, die du der Familie ins "alte" Haus gestellt hast, und darum hast du wahrscheinlich eine neue Familie bauen müssen.

Ich kanns irgendwie nicht besser erklären, ich weiß nur bei mir ist das auch immer so, wenn ich ein Haus aus dem Netz geladen hatte, dann mußte ich immer extra neue Familien dafür erstellen und konnte nie meine "Stammfamilien" dort einziehen lassen. Darum lad ich mir auch keine Häuser mehr runter, die sind sowieso nie so, wie mans haben will ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• okay. also liegt des net an meinem pc :D !!! naja, danke ...

• Nein das liegt nicht an deinem PC denn ist ist die datei die hat sich darauf eingestellt!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• Noch ne FRage:
    Wenn ich mein Haus downloade. Wie kriege ich es hin, dass für das neue downgeloadete HAus nicht das andere das vorher auf dem Grundstück stand weggeht???
    HELP

• Indem du das neue downgeloadete Haus auf ein Grundstück setzt, auf dem vorher noch keine Familie gewohnt hat bzw. noch kein Haus gestanden hat zum Beispiel. Wenn du unbedingt das downgeloadete Haus auf einen Lot setzen mußt, wo schon ein Haus drauf ist, kannst du das schon vorhandene Haus nur in einen anderen UserData-Ordner kopieren, du hast ja mehrere Nachbarschaften also auch mehrere UserData-Ordner,zwischen denen du die Häuser kopieren kannst.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]