Hi Leute!
Also ich finde die Bundeswehr nicht gerade toll, ich war und werde als Frau nicht hin gehen. Mein Ex Freund war am 02.01.02 gezogen worden. Bei der Grundausbildung hatte er so eine Sch.. Kaserne erwischt. Er hatte diese 3 Monate große probleme mit seinem Bein und Fuß bekommen, das er lange nicht normal laufen konnte. Aber nein, der Bund schreibt ihn nicht mal krank oder untersuchen ihn nicht mal. Und mußte trotzdem alles mit machen, außer ein mal hatte er vom Arzt gesagt bekommen das er 2 Wochen kein Sport machen soll, und mußte aber trotzdem.
er war den ersten Monat nur krank und sie haben ihn alles schufften lassen und wunderten sich das er nicht gesund wird.
Es hört sich jetzt vielleicht voll doof an oder glaubt vielleicht mein ex hält nichts aus , aber das stimmt nicht, er war ja auch T2 ohne einschränkung georden. Es war glaube ich auch einfach die Kaserne, nach der Grundausbildung kam er ja zu einer anderen und da war es zum Glück besser.
Ich weiß das der Bund am anfang kein Kinderspiel ist und das es ja sozu sagen ein hartes Training sein muß, aber nach der Grundausbildung finde ich haben es die soldaten doch so weit ganz gut??? So weit ich das mit bekommen habe. Ich kann da vor allem nicht richtig mit reden weil ich nicht selbst dort war, aber ich habe genug mit bekommen.
Vor allem interessiert mich immer eins, was gefällt euch an der Bundeswehr so sehr, was man lernt oder was man an Geld bekommt wenn man sich verpflichtet???????????????????
Ciao Rebi