ja bei mir kostet es auch nix
hänge gerade in der warteschjlange!
bye nicki
ja bei mir kostet es auch nix
hänge gerade in der warteschjlange!
bye nicki
oh nein
etz is es runtergalden und alles und jetzt steht da beim erstellen eines accounts bei sims online das ich ne kreditkarte brauche.
naa suupper, ich habe doch keiner. toll etz kann ich meine eltern anbetteln.... hoffentlich schreiben sie ihre hin.
wieso brauchen se eine kreditkarte wenn sie selber schreiben es is kopstrenlos und die ziehen nix ab. so dumm!
nicki
seit der playtest gestartet ist reden wir hier davon, dass man zum spielen eine kreditkarte braucht OBWOHL nichts abgezogen wird. ich hoffe mit dir, dass du die möglichkeit findest, es irgendwie zu spielen, weil es ein klasse spiel ist, aber wenn du hier ein bissel mehr gestöbert hättest, hätteste das auch eher wissen können.
schau mal in die faq's dort steht alles wichtige zur beta drin!!!
gruss,
snowflake twenny
Hi @all
NUR ZUR INFO:
Wer jetzt die Möglichkeit hat und Sims Online Beta noch nicht hat, sollte sich beeilen mit dem Downloaden
Im moment gibt es nur ein paar Minuten Wartetezeit (2-4 min.)
Gruß
grizzli
HI!
FRAGE: Ich war auf dieser Seite zum DOWNLOADEN und da muss ich mich ertsmal ANMELDEn und diese komische (irgendwas security) akzeptieren. Oder ist das keine? Jedenfalls muss ich das AKTEPTIERen und ich weiß net wie das geht!!! WO steht das denn da??? Ich will das endlich runterladn!
Ich kann nicht so gut ENGLIsch.
Kannst du mir mal GENAU erkären, was ich da machen muss vom ANMELDEN bis zum DOWNLOADEN!
biiiiiiiiiitte
Ich warta auf ANTWORT!
Ach so: Schreibe sie an jasoal2002@yahoo.de
Danke schonmal!
Das spiel ist kostenlos, so viel weiß ich,
aber warum muss man sein KreditKarten Numer eintragen???
Ich bin noch nicht 18, also habe ich diese Nummer nicht
aber ich will das spiel unbedingt spielen!
hallo,
les doch bitte den ganzen traad hier. ned nur den letzten beitrag... da stehts nämlich und wurde lang und breit erklärt. *grummel*