Sims Online Play Test Kostenlos!!

  • aaalso ne kreditkarte ist nciht nur fürs registrieren von nem onlinegame da ;) ich hab keine, aber mein mann. da wir auch öfters mal in deutschland oder anderswo im ausland sind, ist das schon sehr praktisch. oder man bestellt zb. übers internet etwas. seis bei amazon oder sonstwo..


    und ich musste auch etwas warten, bis ichs runtergeladen hatte. aber da ich ne dsl flat hab, ist das nciht so das problem gewesen :) aber warten musste ich auch, da kommt keiner drumherum ausser die im spinnerland, die die cd zugeschickt bekommen *grummel* hätte hier auch so sein müssen. jedesmal ist europa benachteiligt. und auf den euroserver bei tso bin ich jetzt schon gespannt...wann und ob der überhaupt kommt. die meisten werden dann eh aufm usa server bleiben.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • japp, also meine Lieferung erfolgt so am 6. dezember


    da kommt es in den USA auch raus... wurde auch bestätigt

  • hm :( menno, ich würd ja soo gerne tso spielen, aaaaber ich hab ja nochn andres onlinegame...und da müsste ich mich dann entscheiden, weil 2 auf einmal ist etwas teuer..


    meeennnooo und alphaville is down :((((( und ich hab monentan keien anderen chars grummel :( wann kommt alphaville wieder, weiss das jemand?

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • geht mir auch so :D ich hatte die wahl, entweder wieder ultima online zu spielen, oder tso...da ich uo aber schon so lange nicht mehr gespielt hatte, und eh alles weg ist, fiel mir die entscheidung zum glück nicht so schwer...


    mein freund dagegen war ja auch ein wenig am hadern...aber bei ihm hat everquest gegen tso gewonnen :( schade eigentlich...


    naja, was solls ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • zum downloaden braucht man die auch nicht. aber zum anmelden bei ea schon.


    wenn du keine gebraucht hast, dann wärs doch ganz nett uns mal zu erklären, wie genau du das angestellt hast!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • warteschleife? wozu ;)?


    nimm diesen link und du kannst es direkt dl


    das mit der warte schleife ist ein kleiner fake, damit die leute subscriben


    hier der link http://syd4.ausgamers.com:8080/^1268685650/ftp1/102002/tso_play_test.exe


    downloaden ohne zuwarten ;)

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Hi Fr34k22!
    Also bei mir funzt der Link nich. Bin sowieso grad am Downloaden, also wärs sowieso zu spät *gg* Hoffe nur, das die angegebenen 1,2GB stimmen, hab nämlich nur noch 1,3GB frei *löl*


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • ja, das möcht ich auch gerne mal wissen, wie du dich angemeldet hast, ohne eine kreditkartennummer angeben zu müssen. falls das geht, werden sich hier sicherlich einige ganz dolle freuen :mais :applaus :D

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Also ich gebs nun auf mit dem Download. Hatte gestern abend angefangen, erstmal 2 Std. Warteschleife und dann knapp 5 Stunden Download. Ich hatte hier was von knapp 2 Std. gelesen :( (Mal dazu gesagt, ich hab DSL) Naja, dann hab ich mich um halb 5 endlich ins Bett geworfen und meinen PC angelassen. Vorhin mach ich dann gespannt meinen Monitor an - ca. 15 Minuten später, nachdem ich heian ging, hat sich AOL aufgehangen :angry


    MissesSim: Nööö, ich hab jetz ne Kreditkartennummer, abba siehste - jetz brauch ich se auch nimmer :D (bin wohl eine von wenigen die so nen Mist sonst auch nicht braucht *g*)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • @ gummibanane und alle anderen :)


    ich würde euch vorschlagen für den download einen downloadmanager zu nutzen. ich selbst habe auf www.getright.com das proggy geladen, und damit meinen playtest gezogen. ich wurde in der zeit 3 mal getrennt, durch das programm wurde aber dann wieder dort angeknüpft wo ich unterbrochen wurde, und nicht völlig von neuem.


    es gibt noch ein paar andere dieser downloadmanager, bei denen ich mich aber nicht so auskenne. aber wie gesagt, um sich seine nerven bei grösseren downloads zu schonen sind die schon klasse!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also mein o.g. link der funktioniert nur durch dieses ^ Sonderzeichen wird der rest des HYperlinks aufgeboben, d.h. ihr müssten den o.g. link komplett markieren und dann kopieren und den Iexplorer einfügen.


    Ich würde wie tweeny schon sagte euch einen Downloadmanager zulegen mein erster DL brach bei 1.09 GB nämlich erstemal ab

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Hallöchen zusammen!


    Aaalso, ich versuch das nochmal. Habe jetz Flashget als Downloadmanager. Aber Dein Link funzt bei mir trotzdem nicht Fr34k22 :( Hab alles so gemacht wie Du gesagt hast. abba das haut einfach nich hin *hoil*


    Liebe Grüße und drückt mir die Daumen *löl*
    Die olle Naaane

  • also wer aol benutzt ist schon selber schuld :hehe


    also ich habs ganz normal runtergeladen, aber wahrscheinlich hatte ich da viel glück, das es gleich beim ersten mal geklappt hat.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • also wenn ich diesen link hier


    http://syd4.ausgamers.com:8080/^1268685650/ftp1/102002/tso_play_test.exe


    vollständig kopiere und in meinem browser einfüge, kann ich direkt die datei runterladen (gerade eben noch probiert)

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • also wenn ich die addy kopiere und einfüge dann kommt bei mir das hier:


    Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.



    nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • kommt bei mir auch, das ich nicht die berechtigung habe, die seite anzeigen zu lassen. versuchts einfach weiter bei fileplanet.com weiter. irgendwann klappts sicher :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • hmm ist ja nen ding, mit der berechtigung, komisch das ich dazu berechtigt bin aber ihr nicht, nen account und eingeloggt ward ihr bei fileplanet oder?

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • Hi alle,
    nach einigen verzweifelten Downloadversuchen und Suche im Forum bin ich nun auf den Tipp mit dem Downloadmanager gestoßen, hab mir den auch gleich bei www.getright.com runtergeladen, steig da aber nicht so durch....
    man hängt ja in einer Warteschleife...... also kein direkter Download, wie funktioniert das dann mit dem Manager? Biiiiiitte um Hilfen, ich will keinen bezahlten Zugang bei Fileplanet.com


    :confused: :confused: :confused:

  • hmpf, bei fileplanet kostet die anmeldung garnix. da muss man nix bezahlen!! argh.....wieso denken das denn immer alle? schau mal in die faq, da steht alles, was du zur beta wissen musst.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: