28 Freunde auf einmal..?!

  • Hy


    ich habe mir vorhin einen neuen sim erstellt und ihn in eine wohnung einziehen lassen. Ich habe ihn dann na downtown Area geschickt. Er hat dann einen anderen sim begrüßt (den er vorher noch net kannte) und als er wieder zu hause war, hatte er 28 freunde..???? Voll komisch oder?? das Telefonbuch ist schon überfüllt :D


    Und dann habe ich noch eine frage:
    Ich habe diesen Sim mit der sonnenbrille und dem blonden poni (ich hoffe ihr wisst wen ich meine??) und das komische ist, wenn ich ihn befehle seine Kleider zu wechseln hat er nur zwischen 3 - 4 sachen die wahl. Ist das normal??



    Lieben Gruß


    Linkin:love

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • 28 Freunde das ist ja übertrieben viel na ja was will man machen!!! :D :applaus :D

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Nein ist kein Bug, das passiert schon sowas, denn wenn er nun der Freund deines Sim ist, ist dein Sim auch gleichzeitig der Freund von: dem Stadtbewohner seinen Freunden.
    Das kann natürlich nur mit jemand aus der Stadt geschehen.
    Bei anderen Sims, die noch nicht in der Stadt waren, gibt es sowas nicht.


    Meist aber ist dies nur, wenn man einen Stadtbewohner heiratet, dann hat man plötzlich ganz viele Freunde, über 30 oft!
    Doch natürlich auch nicht immer, wenn man bissl Pech hat, sind es nur 5, daß ist auch möglich.


    Ich weiß, welchen Sims du meinst:)


    Du solltest dir einen anderen Kleiderschrank zulegen, dann hat auch er mehr Kleider zur Auswahl.
    Probier es mal bitte aus, du wirst sehen, es ist so. Ich wünsche dir nun viel Spaß und vor allem, behalte diese vielen Freunde, indem du diese Freundschaften pflegst, kann auch eine große Belastung werden.:hehe :D
    Ein lieber Gruß von Polarfuchs.:ciao

  • hast du dir vielleicht das Freundschftsbild gedownloadet??? und, ääääh, was ist eine downtown area?

  • eine Downtown Area ist ein Grundstück in der Stadt :)


    und mit dem Freundschaftsbild kommt man locker auf nochmehr Freunde, je nachdem wie gross die Nachbarschaft ist.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also mich nervt es voll, dass man die Leute in der Stadt ohne seinen Willen kennenlernen kann/muss! Wenn z.B. meine Frau in der Stadt ist (ich steurere sie) und der Mann auch, dann will ich später telen und seh, dass er total viele Stadtbewohner kennengelernt hat, wann auch immer!
    Das ist echt ätzend! Finde es sowieso blöd, dass man in der Downtown Area nicht beide kontrollieren kann!! Einen der beiden muss man nämlich dann immer wie so ein Hund hinter sich her pfeiffen!!



    Ok das war mein Wort zum WE,
    Gruß von Vani77

  • Eine Frage zu dem Skin:
    Hast du dir das runtergeladen? Ich habe zwar eine Vorstellung, welchen Skin du meinst, aber vielleicht hast du ihn dir ja runtergeladen.
    Sonst wüsste ich nicht, warum sich diese Sim - Frau nicht umziehen kann.


    Grüße, Lari