Hey Leute hat jemand gute Codes kenne bis jetzt nur Move_objekts und rosebud!Wär voll nett wenn ihr hir N paar reinposten würdet!Habt ihr auch coole Tipps(Sorry,weiß,es gibt schon ein Therad)Wär voll geil!Wenn ich n neuen Code/cheat hab oder Tipp meld ich mich SOFORT:teleport Cu hab euch lieb:kiss
Codes,Cheats,Tipps?!?
- Tierisch-fan
- Geschlossen
-
-
Hi.
Also cheats findest du auf www.thesims.de unter cheats.
Da stehen viele hilfreiche tipps und cheats.Wenn die das nicht weiterhilft, besorge dir das Lösungsbuch!
Gruß
Linkin:love
-
Hey du
Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum
Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
FAQListe auf der Startseitedes Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.
ALLE BIS JETZT HERAUSGEFUNDENE CHEATS
Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte.
Hilfe bei Abstürzen
Wie man Downloaded
Wo es viele Downloads gibt
Wie man sie entpackt
Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
Wie man Fotos postet
Wie Kinder erwachsen werden
Wie die Addons zu Installieren sind
und noch vieles mehrBei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.
Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.
Viel Spaß wünsch ich dir hier.
Gruß Wyverny.
-
Cool danke,weiß einer wieviel das Kostet?Lösungsbuch??
-
um die 15 € meine ich wäre das !
Aber da stehen auch nur die Cjeats drin die in der Faq drin sind.
Könntest du dir sparen und die andern tippst findest du auf www.Sims-Trickkiste.de
Liebe Grüße Wyverny
-
Coole Seite!
-
Geh mal auf diese seite da sind alle www.cheatland.de ich hoffe dir geholfen zu haben!!!
-
www.cheatz.de <--- finde ich besser für sowas
-
http://dlh.net/german.html unter "PC" - "S" - Seite 5 steht alles Wissenswerte.
-