Codes,Cheats,Tipps?!?

• Hey Leute hat jemand gute Codes kenne bis jetzt nur Move_objekts und rosebud!Wär voll nett wenn ihr hir N paar reinposten würdet!Habt ihr auch coole Tipps(Sorry,weiß,es gibt schon ein Therad)Wär voll geil!Wenn ich n neuen Code/cheat hab oder Tipp meld ich mich SOFORT:teleport Cu hab euch lieb:kiss

Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

• Hi.

Also cheats findest du auf www.thesims.de unter cheats.
    Da stehen viele hilfreiche tipps und cheats.

Wenn die das nicht weiterhilft, besorge dir das Lösungsbuch!

Gruß

Linkin:love

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Hey du

Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite

des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

ALLE BIS JETZT HERAUSGEFUNDENE CHEATS

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier.

Gruß Wyverny.

• Cool danke,weiß einer wieviel das Kostet?Lösungsbuch??

Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

• Geh mal auf diese seite da sind alle www.cheatland.de ich hoffe dir geholfen zu haben!!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• Hallo!

Hier gibt es schon einen Thread über Cheats, nämlich hier. Und wie Du schon schreibst, Tierisch-fan, gibts auch schon einen Thread über Tips und Tricks zu TGD. Bitte benutzt doch ab und zu mal die Suchfunktion ;)

Gruß,
    Mila

Geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]