Kühlschränke eddidieren?

  • Tach Zusammen - ich mal wieder :)


    OK, wie ihr ja wisst gibt es im Internet diverse Esswaren runterzuladen! Diese kommen dann ins Kaufmenu und von dort kann man sie einkaufen, irgendwo hinstellen und dann nur noch zubereiten und essen - schön und gut, doch reichlich unrealistisch, da das Essen einfach irgendwoher kommt - bei uns halt aus dem Kaufmenu und deshalb meine Frage:


    gibt es irgendwelche eddidierten Kühlschränke, wo einem ermöglichen diverses Essen reinzupacken oder irgend eine sonstige Möglichkeit (z.Bsp. ein Schrank oder so) wo man einfach Essen reinstecken könnte und dann auswählen (Bsp. Kleiderschrank: man kann sich neue Kleider runterladen und in den Schrank packen, dann stehen sie zur Verfügung).



    Wenn irgendjemand so etwas kennen würde wäre ich froh, wenn man mir dies mitteilen könnte - thanks im voraus!



    Grüsse Sleeper

    Ich denke also bin ich :)


    <<<Master of Desaster>>>

  • Das habe ich auch schon versucht aber das geht nicht da der Kühlschrank ein Objekt ist man müsste pracktisch einen neuen erfinden und diese objekte sofort einbauen.

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Ich glaube nicht, daß es sowas gibt! Ich habe jedenfalls noch nichts davon gehört ;)


    Das Essen im Kühlschrank kommt so gesehen ja auch von "irgendwo" her, weil der Kühlschrank ja nie gefüllt wird :D

  • Also, das einzige, was es gibt, wo man was reintun kann und nachher wieder rausnehmen, um es zu essen, ist der Vorratsschrank bei TGD, wo man seine Ernte reinpackt und dann auch essen kann......
    mehr wüßte ich auch nicht.....


    Grüßele
    Nini;)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva