Meine Tiere wollen nicht -platz machen- lernen

• Hi!

Wenn ich meine Tiere und platz machen anklicke, bleiben die Tiere immer stehen und der Sims steht auch nur rum, nach ner zeit geht das Bild oben links weg und machen was anderes?
    :confused:
    Und wenn ich ne Katze und pfui Mäuse anklicke, macht die Katze das auch nicht?
    An was liegt das???
    :confused:
    Und ich kann meinen Hund nicht ausschimpfen wenn er in die wohning gemacht hat?

Hat bei allem nur ein paar mal geklappt und auf einmal nicht mehr?
    Gruß Rebi:)

• hm das ist schwer zu beantworten, ich würde fast sagen, auch die Tiere haben ihre eigenen Launen und vor allem ihren eigenen Kopf aber das hilft dir auch nicht viel weiter.

Versuch es doch mal so: Gib deinen Tieren ein paar von den "Leckerchen", die du in der Altstadt kaufen kannst, bade deine Hunde, gib ihnen Spielzeug und beschäftige dich einfach ein bischen mehr mit ihnen, vielleicht sind sie dann besser gelaunt und gehorchen.
    Denn bei den Tieren ist es ja wie bei den Sims: Wenn mein Sim schlechte Laune hat und seine Werte z.B. für Spaß und Energie im Keller sind, dann hat der auch keine Lust, Kochen oder Mechanik zu lernen z.B.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• hi,

also, es kommt einmal auf die laune des tieres an (sind die bedürfnisse alle im grünen bereich?),
    dann auf die laune deines sims und dann spielt auch der charakter des tieres eine rolle (wenn das tier sehr faul ist, oder dumm, dann mag es eben weniger lernen).
    du mußt dich auf jedenfall viel mit dem tier beschäftigen, und auch viele beziehungspunkte haben.

wenn die mäuse sehr weit weg sind (tier im 1. stock und mäuse im garten), dann kann es pasieren, daß ie mieze unterwegs vergisst was sie tun soll und geht lieber etwas essen oder das katzenklo benutzen oder zum kratzbaum und befriedigt ihre bedürfnisse.

du kannst den hund nur ausschimpfen, wenn er unmittelbar vorher in die wohnung gemacht hat. dazu mußt du die pfütze anklicken, später kannst du sie dann nur noch wegputzen.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Hast du dir den Patch schon runtergeladen wenn nicht dann würde ich das machen denn das ist ein Fehler im Spiel!;)

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• Habe mir noch keinen patch runtergeladen, was für einer ist das denn?? Und wo??

Ich hatte schon ein problem mit dem Spiel, es lief am anfang gar nicht, aber jetzt läufts.
    Und was für ein fehler soll das jetzt sein??

• wenn es auf einmal nicht mehr geht ist vielleicht die Jagen-/gehorsamleiste voll dan geht es eigentlich mehr dass die dabei noch was lernen
    oder der charackter von deinen tieren ist schlecht

[GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

• Also daß mit dem Platz machen ist bei mir genauso..... :confused:

Der Hund setzt sich nur vor der Person, und das war es dann auch schon :kotz

Pascal

HALLO,

wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski

Pascal

• Pascalsusi: So ist das ja auch gedacht. Wenn man dem Hund befiehlt "Platz machen" dann soll er sich vor den Sim hinsetzten. Es erscheint dann eine kleine blaue "Sanduhr" über dem Kopf des Hundes und er verbessert dadurch seine Gehorsam-Punkte. Wenn er aber schon alle Punkte voll hat, dann bleibt dieser blaue Balken weg und er sitzt einfach so da.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Der Balken ist manchesmal nicht da.... Naja ist ja auch egal, aber unter Platz machen versteh ich eigentlich was anderes als wie ,,setz dich vor's herrchen bzw. Frauchen''

Pascal

HALLO,

wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski

Pascal