Hi ihr da draussen ich habe jetzt den cd key aber ich habe noch keine kreditkarte wie kann ich denn trotzdem zoggn ich kann ja einfach nur ne attrappe dort eintragen doch ich weiss garnet wie sonne nummer us sieht!!
thx cu
Was machen mit Kreditkarte???
-
-
du kannst nicht einfach so eine atrappe eintragen, denn mal abgesehen davon, dass das illegal ist, wird die kreditkartennummer auch überprüft, und da würde ganz schnell rausgefunden werden, dass es diese karte entweder gar nicht gibt, oder nicht zu dem von dir angegebenen namen passt. keine chance....und ohne kreditkarte kann man wohl leider (im moment zumindest) nicht spielen!
twenny
-
Ja ich habe eine ViasCard aber die nimmt er nich an der Server mit ihr ist alles ok na ja muss halt warten bis die vollversion rauskommt!
-
oder einfach mal per e-mail bei ea nachfragen. vielleicht gibt es ja einen grund. und übrigens, für die vollversion wirst du auch deine kreditkarte angeben müssen, davon gehe ich zumindest ganz stark aus. also solltest du ruhig versuchen, das vorher schon zu klären, damit es dann später auch wirklich klappt!
twenny
-
kann man denn dort keine überweisungen machen?
-
naja, bisher wurde darüber noch nicht viel geschrieben...aber bisher muss man in jedem mir bekannten online-game die kreditkarte angeben, u.a. auch bei ultima online von ea...deshalb gehe ich davon aus, dass sie die zahlung genauso machen werden wie dort...also eben mit kreditkartendaten...zumindest zur authentifizierung.
leider habe ich bisher noch nichts anderes gehört, da es mir auch lieber wäre, nicht dir kartennummer meines verlobten zu belasten.
twenny
-
könnte ich denn zum Beispiel uch die Nummer von meiner Mutter angeben (natürlich nur wenn sie damit einverstanden ist)!!
-
jep. wenn deine mutter eine kreditkarte hat, und die nummer dir zur verfügung stellt, geht das! ich z.b. durfte (gott sei dank) auch die kreditkarte meines verlobten benutzen.
twenny
-
mit kreditkaten ises immer so nen ding, normal sagen die banken einem man soll niemals seine nummer angeben, wegen dem großen risiko
-
siehste Blood und drum geb ich sie auch nie an. Passiert viel zu viel Sch*** mit. Überhaupt, sooooooviel kann mir ein Onlinespiel gar net wert sein, daß ich da meine sensibelsten Daten angeben soll. (allerdings wenns bei Counterstrike mal soweit käme, dann würd ich schon nochmal nachdenken :D)
-
muss man denn auch bezahlen, wenn man mal ein Monat nicht spielt???
-
ja, muss man!