ichkomm nicht ins spiel rein

• ich krieg noch anfälle, jetzt geht überhaupt nix mehr. ich komm net ins spiel rein, es wird keine cd gefunden. obowhl eine drin is und das anfangsautoplay kommt auch. was is dnen nun schon wieder??

busy:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Hallo,

habe genau das gleiche Problem ich kann zwar alles installieren und das autoplay funzt auch aber dann wenn ich beim Nachbarschaftsbildschirm bin und irgendwelche nachrichten kommen stürzt das spiel immer ab. Hab auch achon alles anderen ausprobiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :heule

• Ja, da möchte ich doch mal fragen, was bei dir noch alles aktiviert ist, wenn du Sims spielen möchtest?
    Denn alle Hintergrundanwendungen sollten geschlossen sein und vor allem aber, dein Virenprogramm für diese Zeit, deaktivieren!
    Das ist sehr wichtig und verursacht oftmals sehr viele Probleme.

Eine andre Möglichkeit, Sims zu starten ist auch, wenn du über Programme dann auf Maxis und Sims gehst und dort die Anwendung auswählst, welche du haben möchtest und anschließend da dein Spiel startest.

Manchmal funktioniert Autoplay nicht.

Probiers mal bitte so. Viel Glück! Ich drück mal mit kräftig die Daumen, damit es auch klappt:D :) ;)
    Polarfuchs:ciao

• @imax, is bei mir auch so! :((
    hab nu schon bei dieser bescheuerten hotline angerufen!! das war vielleicht n depp, ja ich hab doch die falsche cd eingelegt, der hält mich tatsächlich für so doof. *g*
    ich werd das nun glaub ich nochmal neu drauftun was bleibt mir denn sonst noch übrig?!

• Schaut euch mal bitte genau auf dieser Seite hier um, da sind einige Tipps usw. wenn man Probleme hat.

Hier der Link: http://members.liwest.at/home.sims/

Lest euch doch bitte da mal alles genau durch, vielleicht kommt ihr damit weiter.

Auch wenn ihr doch nochmals deinstallieren müßtet, sicher gehts dann danach, bitte nicht den Mut verlieren, einfach nochmal probieren, ihr verliert dabei nichts.
    Nun viel Glück!:) :)

• Hallo,

habe auch schon bei der hotline angerufen, die denke sie wüssten alles und dhalten sie eine für blöde. Dann habe ich halt mal gemacht was die gesagt habe aber nix nur ärger. habe jetzt vielleicht 8std. wegen dem sch*** vorm pc verbracht!!!!!!!

• Ich weiß jetzt nicht, welches System ihr habt, Win98/2000 oder XP??
    Darum würde ich euch mal raten, in die FAQ hier zu schaun, da wurden einige Probleme angesprochen, die es evt. geben könnte. Lest es euch doch mal bitte genau durch, vielleicht kommt ihr so der Lösung eures Problems ein wenig näher?
    Auch auf der HP, den Link habe ich weiter oben schon eingefügt, sind entsprechende Tipps.
    Lest einfach mal alles rauf und runter durch.
    Ich wünsch euch viel Erfolg!
    Polarfuchs;)

• hi polarfuchs :)

du bei mir gehts nach der deinstallation auch nich wieder, immer noch das selbe prob! ich kapier gar nix mehr, in der faq steht auch nix weider :( ich bin jetz nur wahnsinnig enttäuscht das nachm deinstalliern auch nix mehr geht.

• Da wird die Fangemeinde der Abstürtze ja immer größer. Habe gerade nochmal alles neu installiert. Nach jedem Install habe ich einen Neustart getätigt. Jedesmal defragmentiert. Und wißt ihr was. Alles fürn Arsch. Ich hab keinen Bock mehr. Hintergrundprogramme? Ne, in der rechten unteren Ecke war nur noch die Uhr. Aber was ist im Taskmanager? Da sind noch viele Programme. Doch welches darf man da beenden?

Bullshit

• Bei mir kommt immer, wenn ich jetzt das Spiel starten willt, zickt das rum und meint, das die exe datei meinem Pc irgendwie schaden könnte, ich hab dann angefangen Sims mit EliSims zu starten, das kann man auf thesims.de runterladen und das geht einwandfrei, man kann dann sogar einstellen das das intro nicht kommt, und nyo, einfach mal ausprobieren. ;)

• hallöchen!!
    ich wollt bloß sagen das es jetzt wieder geht :))))))))))))) gestern abend hab ichs nomal deinstalliert. unter software, dann hab ich neugestartet und dann mit dem eraser-prog alle anderen dinge gelöscht und dann hab ichs einfach nochmal drüberinstalliert und bin aber nach der installation gleich auf *spielen* und nich nochmal weg und so und etz geht es!! *juhu* *juhu* danke euch allen!!!!
    eure busy :D