Hallöchen! ich hätte da ma ne Frage!
Und zwar wollte ich mir schon öfters gegnstände oder skins zu den Sims runterladen, leider sind die meisten, auch auf dieser Seite mit WinZip "verpackt"! da ich das damit voll nicht geregelt kriege, wollte ich wissen, ob es auch dowloads ohne dieses WinZip gibt?
Wär mir echt ne große Hilfe! danke schonmal :love
Downloads ohne WinZip
-
-
Hallo , girl ! Ja , dass geht , da in Windows bvereits der " Self - Extractor " enthalten ist ! Einfach ZIPFile anklicken ( WinZip deinstallieren ) und ins Verzeichnis , dass du willst exttrahieren
( meist C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjects ; nur bei Windows XP : C:\Alle Programme\Maxis\Die Sims\GameData\UserObjects ) ! Ich hoffe , ich hab dir geholfen , mein girl ! -
Du kannst mir auch deine Runtergeladenen sachen per E-Mail zuschicken mach sie alle in einen Ordner ich entpacke sie dir und schick sie dir zurück per E-Mail das könnte ich dir auch machen hier meine E-Mailadresse
-
aber wie pack ich die denn in die mail?@bigred
und wo is denn dieses Zipfile?@sebbosebausserdem gibts bei mir unter Programme/Maxis/Die Sims/... kein gamedata... da gibts nur: Sims deistallieren, technische unterst., Easy info und www.thesims.com...ist das normal?
-
Das Zipfile ist die Datei , in der der Gegenstand / das Hasu / die Simsmenschen , das/die du downgeloadet hast verpackt sind ! Ich hoffe , ich konnt´dir diesmal helfen , mein süsses girl ! Das mit den Dateien per Mail könnte ich auch machen ! seb271@compuserve.de ! Falls mein Bild zu gross ist , oder zu viel KB hat , bitte ich um Entfernung des Bilds !
-
Lila_Biene
Bevor du noch irgend etwas falsch machst, würde ich dir raten jemanden um Hilfe zu bitten. Sei nicht böse. Du hast so wenig Ahnung vom PC das ganz schnell was nicht mehr funktioniert. Es muß jemand bei Dir sein der sich auskennt und dir das wichtigste beibringt. Onkel, Tante, Eltern oder so. Du wißt ja noch nichtmal wie man den WinExplorer bedient. Suche jemand der mit dir zuhause übt. Nicht böse sein. Es kann beim PC so viel schiefgehen. Und wenn er nicht mehr geht, haste den Salat. -
Einfach als E-Mail anhang reisetzen dann zu mir schicken nächsens bei fragen bitte an Persönliche Nachrichten weil ich nur einmal im Forum vorbei schaue!!!
-
@sebboseb271
Mal ne Frage. Gibt es in Win95 und 98 einen Selfextractor?
Und... Warum sollte ich WinZip deinstallieren?
Hhhmmmm. Wo, schreibst du, soll bei WinXP der Ordner C:\Alle Programme\maxis\Die Sims\GameData sein?
Hilf mir mal. -
Zitat
Original geschrieben von Bigred250
Einfach als E-Mail anhang reisetzen dann zu mir schicken nächsens bei fragen bitte an Persönliche Nachrichten weil ich nur einmal im Forum vorbei schaue!!!SO´N QUATSCH ! ICH SCHICK DEM SÜSSEN GIRL DIE DATEIEN PER MAIL , NICHT DU !
ZitatOriginal geschrieben von Imperator
@sebboseb271
Mal ne Frage. Gibt es in Win95 und 98 einen Selfextractor?
Und... Warum sollte ich WinZip deinstallieren?
Hhhmmmm. Wo, schreibst du, soll bei WinXP der Ordner C:\Alle Programme\maxis\Die Sims\GameData sein?
Hilf mir mal.Hallo ! Der SelfExtractor ist ab Windows ME ! Bei Windows XP auf die " START " gehen , dann " Alle Programme " , " Maxis " , usw . ! Is doch ganz einfach !
-
Also ich denke das man an unserer Erklärung in der Faq nichts dran auszusetzen hat oder ? auf www.thesims.de ist sogar ne erklärung mit bildern...
schau da mal nach dann wirst auch du es schaffen die gpackten sachen zu entpacken
Grüße von Wyverny