heiraten+sternteichen...

• hi,ich habe in spiel eine freundin.ist auch schon aufhundert und verliebt... aber immer wen ich heiratsantrag machen bring es nichts sie lehnt ab.und bring es was wen man sich vorher chik macht und sie dan erst fragt?

zu den sternzeichen:ich habe gehöt das es was ausmacht welches sternzeichen man hat.giebt es eine liste wo draufsteh wer zu wem gut passt?wen ja bitte link.

danke ;)

hübsch ist sein doll !?! oder...

• es kommt auch drauf an wie die Laune der Sims ist, oder ob sie Hunger haben.

Wenns nit direkt klappt, lass sie was essen, und wenns immer noch nicht klappt, lass sie was machen, was die Spaß-Leiste erhöht!

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich hab das auch so gemacht!!!
    Du musst dein Sims Freund/in auf 100 Punkte bringen dann Tschüss sagen und am nächsten morgen so um 8:00 Uhr sie anrufen und kommen lassen dann gibst du ihr gleich was zu essen und dann fragst du nach ob sie oder er dich heiraten will dann sagt sie ja!!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• noch ne Möglichkeit ist es, den Sim, der gefragt werden soll, in nem total schäbigen Haus wohnen zu lassen und selbst in ner Luxusvilla - das hilft auch.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ich hab hier mal was gefunden, was Euch allen weiterhelfen kann:

Der Liebe auf die Sprünge helfen:
    Benutzt den Whirlpool.
    Kaufe dem/der Angebeteten Geschenke (rote Rosen, Schmuck)
    Geht zusammen Essen in der Stadt oder zu Hause schon ein Essen vorbereiten und zusammen essen
    Viel miteinander sprechen.
    Nach der Mahlzeit der/dem Angebeteten Zeit lassen, um die Toilette aufzusuchen
    Eine Spass bereitende Gruppenbeschäftigung zusammen machen
    Komplimente kann man bei 20-30 auf der Skala machen
    Umarmen ist relativ sicher bei 40
    Küssen kann man so um 80-85 (nur wenn das rosa Herz schon da ist)
    Immer darauf achten, dass die Sims guter Stimmung sind.
    Wenn es dann so weit ist (kurzfristige und langfristige Skala bei mindestens 80), dass man einen Heiratsantrag machen kann:
    1.) Sim einladen. 2.) beim Warten schon mal was zu essen vorbereiten. 3.) begrüßen 4.) zusammen essen 5.) zur Toilette gehen lassen 6.) reden 7.) Geschenk geben 8.) Fernsehen, Billard spielen oder so etwas 9.) küssen 10.) wenn der leidenschaftliche Kuss positiv aufgenommen wurde - Heiratsantrag machen!

das ist von dieser Seite:http://www.jws.de.vu/ unter spezielle Tips kriegt ihr noch viel mehr Ratschläge :D :D

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• klingt erfolgsversprechend, diese Kombination... und natürlich muß auch noch "Platz" im Haus sein, wenn man schon 8 Sims im Haus hat, kann niemand heiraten.

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• achja und es schadet auch nichts, mehr als 1 Diamantring zu verschenken an den/die Angebete, weiß ich aus eigener Spiel-Erfahrung.

JubJub, MUSST du eigentlich immer das letzte Wort haben ? ;) ;) ;) -- okay es sei das Deine, du schreibst hin und ich zieh Leine..... ;);)

• Nö. Kein Mensch muß müssen, und Derwisch muß?
    Müssen tut man gar nix. Höchstens irgendwann mal sterben. Nicht mal atmen muß man - nur wenn man aufhört damit geht das sterben schneller...
    Aber das ist Philosophie.
    Was das heiraten angeht... ich glaub wir habens jetzt... wenn du alle die Tips kombinierst und es immer noch nicht klappt... dann... spinnen deine Sims. Vielleicht hilft auch noch der Mistelzweig, den gabs mal als Download, wenn sie sich darunter küssen bringt das mehr IIRC.

JubJub

• hehe kanns mir nicht verkneifen : den mistelzweig gibts auch bei ea.com zum downloaden :D :D :D

so nun haben wir aber wirklich alle teuflisch guten tips beisammen, also viel Erfolg beim Heiraten und .... tut im echten Leben nicht das, was Eure Sims tun.... :D :D

:devil Grüße, speziell an den Vogel ;)

• wenn deine Sims zufällig bereits im selben Haus wohnen, gibts die Option "Antrag machen" natürlich auch nicht, weil dann sind sie ja quasi schon verheiratet *zwinker* :D :D :D
    Liebe Grüße
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.