Hallo Ihr Lieben,
hab mal eine Frage bezüglich der Kinder und ihrem Aussehen.
Ich hab nämlich nur eine Familie, wo ein Baby gekommen ist, also kein Kind, das ich selbst erstellt habe und es ist auch nicht adoptiert.
Und zwar war das so, dass der Mann (Joel: weiße Haut, schwarze Haare) seine Frau/Freundin (Estelle: gebräunte Haut, brünett) gefragt hat, ob sie nicht zusammen ein Kind haben wollen. Als das Baby (Hannah) dann da war bzw. als es zum Schulkind wurde, sah es Joel ähnlich: weiße Haut und schwarze Haare.
Lag es daran, dass Joel Estelle gefragt hat und wenn SIE IHN gefragt hätte, sähe Hannah ihrer Mutter ähnlich?
Und kann es bei adoptierten Kindern passieren, dass es eine andere Hautfarbe hat? (was ja nicht schlimm wäre, es interessiert mich bloß)[U]
Wem ähneln die Kinder?
-
-
Also das mit den Kinder entscheidet ein Zufallsgenerrador das Kind muss keinem ähnlich sein ich nenne dir mal ein beispiel also:
Mutter : Körperfarbe mittel Vater : dunkel
Kind : hell
das kann auch passieren !!!!
[GLOWRED]Ich bin ein richtiger Simsfan!!!!
[GLOWGREEN]Kommt mal auf meine Simsfanhomepage vorbei!!!
[GLOWORANGE]Bis dann
[GLOWBLUE]Die adresse ist unten unter >>>WWW<<< -
Mir ist es einmal passiert das ich eine Familie hatte, Mutter und Vater dunkle Hautfarbe (schwarze Haare). Sie haben ein Kind bekommen, das war auch dunkelhäutig. Das nächste war dann hell. Sachen gibst Also kann ich Bigred nur zustimmen :D.
-
tja kleopatra bist du sicher dass es nicht der gärtner war??????????
-
Ich hatte bisher nur Kinder, die der Mutter ähnlich sahen. Vielleicht mache ich was falsch. Sogar die adoptierten Kinder sehen der Mutter ähnlich - außer bei meinem älteren Ehepaar, die beiden haben graue haare und die Mädels sind brünett.
-
Da kann ich Bigred nur zustimmen!
Bei mir sehen die Kinder wirklich immer so aus,als wären sie vom Gärtner..*lol* -
Ich hatte mal ein Paar die haben ein Baby adoptiert, das war dann dunkelhäutig.
-
Ihc hba mla gehört es sei so, dass das Kind immer dei Hautfarbe des ersten Elternteils in der Steuerleiste bekommt, das 2 dann die von derm 2 Elternteil in der Leiste, das 3 wieder on dem ersten usw.
Bei mir war es auch immer so!
Aber laut dem was ihr da erzählt kann es ja nicht mehr stimmen... -
Hallo Leutchen,
mal eine blöde frage,aber wie lange dauert das dann bis das Baby schulkind wird?
DAnke Miamibeach
-
Dauert 3 Tage!