Ich hatte die ganze zeit keine Propleme mit meinen mind.100 downloads für die Sims und alle add ons!doch seit einigen Tagen bereue ich es ssehr downloads in das spiel eingebunden zuhaben!!
1.kann ich nciht mehr in die altstadt fahren!!
2.Spinnen meine sims,sie reden mit sich selber!
3.sie verweigern jede Aktion
4.Wollen nicht mehr arbeiten obwohl alle blaken auf grün sind!
5.stürzt das spiel ab ohne zu speichern!
6.sind meine Sims manchmal unsichtbar und man sieht nur noch den kopf!
Das alles finde ich zum :kotz !
Den bevor ich angefangen habe downloads zu verwenden war alles ok! Jetzt mus ich alles löschen und mein schönes einkaufszentrumauch :heule !!!! Es ist zum :sleep !!
Also wenn euch eure Simsfamilien lieb sind lasst die Downloads lieber weg sie bringen nur ärger!!!!!!
Ein gutergemeinter Rat von mir !!!!
:mais
Ich rate jedem ab downloads zu verwenden !!!!!!!!!!!!!!
-
-
Das liegt aber zum größten Teil nicht an Downloads.
Das das Spiel abstürzt ohne zu speichern kann entweder die Überlastung des Systems sein, es könnte ein Bug sein, oder es könnte tatsächlich durch fehlerhafte Objekte herbeigerufen werden.
Das du nicht mehr in die Altstadt fahren kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass du den Altstadt Bus gelöscht hast.
Die Unsichtbarkeit der Sims ist ein grafischer Bug, der wahrscheinlich jedem von uns schonmal passiert ist.
Sie verweigern jede Aktion? Wie sind sie denn drauf? Ist die Stimmung vielleicht tief im roten Bereich? Dann ist das normal. Du möchtest auch nicht die Blumen gießen, wenn du die letzte Nacht nicht geschlafen hast und der Kühlschrank leer ist, oder?!Gruß
Avril -
Das liegt nicht an den Dateien sondern an deinem System es kann nicht so viele Dateien auf einmal aktualiesieren
darum macht es probleme!! -
Also ich finde nicht das man alle Arten von Downloads über einen Kamm scheren sollte.
Selber habe ich Downloads sogar noch vom alten Simkea drin und noch nie irgendwelche Probleme gehabt.Nur jetzt bei TGD gibts Probleme aber es ist eben nur ein Haus dann muß ich mir ein anderes bauen und wieder von vorne anfangen.
Könnt auch sein, das bei mir weil die Gärtnerin nicht kommt und stinkend faul ist so das jetzt die ganzen Pflanzen welken, das dies die Ursache ist warum mein Spiel hängt.Der Rechner ist anscheinend überfordert alle Pflanzen im Welkvorgang zu bearbeiten.