Verkäufer blockiert Ausgang

• Tach auch,

ich habe noch ein Problem mit meinem Sims-Spiel. Seit ich das "Hot Date" Add On installiert habe, passiert es (bei einem bestimmten Grundstück) immer wieder, dass an einem Rand ein Verkaüfer auftaucht, dort stehen bleibt und vorbeigehenden Passanten den Weg versperrt. Das führte dazu, dass drei Leute aus der Nachbarschaft dort festhingen, schon völlig übermüdet waren und in den Garten pinkelten.
    Ich habe dann, um nicht alle Nachbarn zu killen, die Familie aus- und wieder einziehen lassen (das Haus habe ich abgerissen und neu aufgebaut). Nun steht da aber schon wieder "Verkäuferin Martina" ...
    Hat jemand 'ne Idee, wie dieser offensichtliche Grafikfehler auszubessern ist, ohne das Spiel zu deinstallieren?

Viele Grüsse,

Maron :(

• entferne doch einfach den Verkäufer mit dem move_objects cheat.
    Wenn du nicht weißt, wie der genau funktioniert, dann lies das mal bitte in den FaQs nach, da steht das drin. :)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Danke schön, diabolische Lady.
    Das muss ich, wenn ich wieder zu Hause bin, gleich mal ausprobieren.

Maron

• ach ja das habe ich vergessen, dazu zu schreiben, danke, jam. es gibt einen patch, womit man den move_objects auch in der Altstadt etc. anwenden kann. Den Link, wo man den Patch findet, gibt es in Piecies'Thread über die Updates usw.

Sorry, Maron, hätte ich gleich dazu schreiben sollen.

Ich hab mal schnell den Beitrag von Piecies rausgesucht, damit Du nicht solange suchen mußt :
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19067&perpage=20&pagenumber=3

(tschuldige, Piecies, daß ich deinen link mal eben auf die Schnelle geklaut habe ;) )

• ...aber die Verkäuferin kommt normalerweise immer nur, wenn sie auch eine passende kasse hast. Ist das ein von dir selbst gebautes Grundstück? Wenn ja, schau mal wo da überall Kassen sind, und entferne die von "Martina", dann sollte sie auch weg sein...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Bau zum beispiel 2 türen rein dann kann man an einer noch raus!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• bist du nicht automatisch wieder at home wenn du das spiel abbrichst?? Ich hatte das mal da hat der Koch den Eingang versperrt und dann kam keiner mehr die Treppe hoch oder runter und das auf ner party gott sei dank ging der später aber alle gäste waren eingeschlafen, schau mal

• Danke für Eure Tips.
    Um das noch einmal zu verdeutlichen: Die Angestellte Martina taucht NICHT irgendwo in der (Alt)Stadt auf, sondern auf einem Grundstück, wo 'ne Simsfamilie wohnt. Leute, die an dem Haus vorbeigehen, können das Bild nicht mehr verlassen und hängen dann dort fest. (Bin gerade nicht sicher, ob man sie durch Ansprechen und andere Aktionen nicht letzlich doch aus dieser Lage befreien kann.

Der move_objects on cheat funktioniert nur im Baumodus? Dann probiere ich es nochmal.

Gruss,

Maron

• STOP !! Im "normalen" Spiel, also zuhause bei den Sims, funktioniert der Move_Object - Cheat nicht nur im Baumodus, sondern auch im Kaufmodus. Ich hatte dich anfangs schon richtig verstanden aber nee einige können mal wieder net richtig lesen hier *grins*. Darum hab ich dir ja gesagt, nimm diesen Cheat, weil du ja schriebst, sie taucht bei dir daheim auf :)

so, alle Klarheiten hoffentlich beseitigt :D :D

• Alle Klarheiten beseitigt, LadyDiabolo, und noch mal besten Dank an Dich und alle, die geantwortet haben.