Wechelndes Sternzeichen

  • Hej,


    ich spiele seit geraumer Zeit Die Sims mit dem Add On "Hot Date".
    Einer meiner Bewohner hat einen Charakterumkehrtrunk genommen, und seitdem wechselt sein Sternzeichen. Erst dachte ich, es käme darauf an, wo er ist (in der Siedlung oder in der Stadt), doch auch, wenn er tagelang zu Hause ist, gilt er mal als Zwilling und dann wieder als Steinbock.
    Ist jemandem von Euch schon mal so etwas passiert?
    (Das einzige andere installierte Add on auf meinem Rechner ist "Das volle Leben".)


    Freue mich auf Eure Antworten.


    Maron
    :confused:

  • Kann schon sein, vielleicht ist das mit dem "Sternzeichen-Wechsel-dich" so was wie Schluckauf *gg* ?!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Das ist mir noch nicht aufgefallen, ich werde das aber auch mal ausprobieren, mal sehen, ob nur du das Phänomen hast.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlott
    Das ist mir noch nicht aufgefallen, ich werde das aber auch mal ausprobieren, mal sehen, ob nur du das Phänomen hast.


    Ich bin ja so neugierig, ob Dir das auch passiert ist ...


    Maron ;)

  • bei mir war das jedenfalls auch so dass es dauernd gewechselt hat. Habe aber alle add ons drauf und trotzdem geht das ;) Wahrscheinlich ein kleiner unendeckter bug


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ist euch eigentlich bezüglich der Sternzeichenwahl schon mal was aufgefallen!?
    Also ich hatte bisher noch nie das Sternzeichen Waage, Stier oder Schütze! Obwohl ich die Verteilung der Charatkerpunkte eigentlich immer variere!´
    Meist kommt bei mir Krebs raus!



    Gruß von Vani77

  • also ich habs probiert, es ist tatsächlich so, daß die Sternzeichen willkürlich wechseln. Und, Vani, doch ich habe derzeit mindestens 8 Sims im Spiel, die vom Sternzeichen her Schütze sind. Aber in Einem hast du Recht, es gibt Sternzeichen,die ob mit oder ohne Trunk, sehr häufig auftauchen, egal wie man die Charakterpunkte auch vergibt. Bei mir z.B. ist das mit Abstand häufigste Sternzeichen Wassermann. Schon merkwürdig....


    :devil Grüße speziell an Vani und Polarfuchs *wink*

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • So, ausprobiert. Die Sternzeichen meines Sims wechseln zwar, aber nicht so häufig, wie ich erst dachte.


    Und die "Vergabe" der Sternzeiche, die ist von mehreren Charakterpunkten abhängig, wenn man bei bestimmten Eigenschaften viel oder wenig hat, je nachdem variiert das Sternzeichen, manchmal braucht man nur wenig Abweichung, manchmal mehr. (sorry, ich kann nciht so gut erklären)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Öh kanns sein das das zu LL und nicht zu HD gehört?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Eigentlich doch Sims allg, oder?


    P.S.: wenn ihr ein bestimmtes Sternzeichen haben wollt, klickt mal bei der Chara Punkt Verteilung auf das Sternzeichen, es wechselt.


    P.P.S.: Wenn ihr nen Krebs haben wollt verteilt alles gleichmäßig.

    ô_ô immer schön Locker bleibe ô_ô

  • Ich hab meistens Krebs! Und wenn ich fast alle Punkte gleichgewichtig auf Ordentlich und Nett verteile kommt entweder Krebs oder Jungfrau raus! Praktisch, denn mein Freund ist Krebs und ich Jungfrau (die Ordentlichkeit in Person)!!! :-)


    Gruß von Vani77


    P.S. Aber wie und wo muss ich das machen, damit sich die Sternzeichen ändern!?