Installiert, kann aber nicht Spielen!

• Hi!
    Ich hab grade die Sims Hot-Date installiert, aber immer wenn ichs spielen will, (also mit doppelklick drauf gehe) kommt:

Could noch find the sims data directory

Was heißt das, und wie mach ich das, das ich das Speile spielen kann???

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• hm lösch noch mal hot date und installiere es noch mal neu!

Ich kann so wie du mit Kandoo :thance

Ich grüsse alle Simsfans :zirkel

:erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

• @ Niceheart4
    Also am besten ist wirklich das du das Spiel noch einmal neu installierst..weil es fehlt ja wahrscheinlich eine Datei..und die kannst du net ersetzen..;)...
    Hoffe es klappt..viel Erfolg!!
    Bis dann..:)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Das heisst das einige daten fehlen lösch es nochmal und installiere es wieder!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• Hey, hab nur mal so ne frage: Hast du windows XP ? Oder welches system? Bitte schreib mir die antwort in einer persönlichen nachricht. THANKXXXXX

• ich kann nur immer wieder sagen es liegt nicht an dem prog des rechners, deinstall alle games und install neu, wenns ned geht, hast du party ohne ende ?
    wenn das ned geht, schau nach welche datei dir fehlt und besorg sie dir