brennen

• Hallo Ihr!
    Also zum Geburtstag hatte ich TheSims Das Hauptspiel gebrannt bekommen. jetzt hatte ich mir party ohne ende und das volle leben gekauft hatt auch alles geklappt und dann hab ich mal zwei tage nicht gespielt und schon war mein spiel party ohne ende verschwunden. hab bis jetzt nicht gefunden ist 2-3 monate her. jetzt würd ich gern wissen ob man dass denn brennen kann. weil eine freundin hatt es auch und würd mir das brennen aber bei ihr hat es nicht funktioniert. liegt das an dem brenner oder geht es nicht?? bitte antwortet schnell! danke

• Es liegt nicht an dem Brenner, man braucht einen Patch um mit einer Gebrannten CD zu Spielen. Das ist aber Illegal und deswegen wollen wir nicht weiter darüber Reden!

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Hi....
    Also ich habe meine Spiele alle selbst gekauft. .:D
    Aber ich habe trotzdem einen Tipp für dich also...
    wenn du jetzt z.b die Originalen Sims gebrannt hast und dir dann das "Volle leben" kaufst und dann dir dann auch noch „Party ohne Ende“ brennen läst, dir aber dann „Hot Date“ kaufst musst du ja dann immer Hot Date in das CD-Rom Fach legen. .da heißt du kannst alles ohne Probleme spielen..;)..hoffe du verstehst mich. .was ich ganz einfach meine ist ..das du einfach immer eine nicht gebrannte CD zum Schluss einlegen musst..;)..
    bis dann...;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• äähm... Sahne... irgendwie hab ich das noch nicht so ganz auseinandergefieselt...

*confusion*

trotzdem: man soll, warum auch immer, über sowas hier net schreiben, also lass mer des lieber ;) ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• An deiner stelle würde ich den Theat schliessen bevor es einer der Moderatoren mitbekommt oder wenn ich ihn bis mogen noch sehe sag ich einem Moderator bescheid!!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• Das is ja ein Ding.
    Massenweise Threads werden geschlossen, weil es das Thema schon X mal gibt, aber der hier bleibt offen.
    Ich dachte immer das Brennen wäre illegal und illegales wird hier nicht besprochen....
    Oder hab ich da nun was falsch verstanden?

• Mann kan nicht überall sein aber wenn ihr einen Admin seht im Forum einfach den eine PN schreiben.

Geschlossen!

Illegale Anfrage.

Verwarnung wurde erteilt.