Stille Trauer

  • Vielleicht haben wir ja jetzt dann genug darüber diskutiert, wo dieser Thread hingehört.
    Um zum Thema zu kommen:
    Ich möchte hiermit meiner besten Freundin Carina gedenken, die dieses Jahr einen Tag vor den Sommerferien duch einen schweren Verkehrsunfall ums Leben kam.
    Rest in Peace

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • hmm da möchte wohl jemand Verwarnungspunkte bekommen ?
    Bin gern dazu bereit Gleichheit und Gerechtigkeit für alle User, nicht wahr Polarfuchs ? :)


    Also wir wollen doch nicht entgleisen, immer schön auf dem Teppich bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    .:hier wird grundsätzlich nur über Menschen die gestorben sind gepostet um zu trauern,an sie gedenken aber nicht daß was du hier schreibst.
    Noch so ein Beitrag von irgendjemand und ich schließ den Thread.
    ********
    Panakita



    Da frag ich mich doch echt, warum Tom dann das hier auch darf!!!


    Er hätte ja schließlich an polarfuchs auch eine Pn schicken können, und nicht hier rein posten!


    Tut mit leid, aber das mußte mal gesagt werden!
    Bekomm ich jetzt etwa auch Verwarnungspunkte????????

  • @sebboseb271: du hast mir eine pn geschickt, kann dir aber leider nicht antworten, weil du keine pns empfangen willst. du musst das bei deinen einstellungen ändern. Diese freundin war 16 und starb bei einem autounfall.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • sebboseb271 wurde im Forum gebannt, da er hier sehr viel Unsinn angestellt hat.... u.a. war er gummibaerchen


  • *******war doch dumm von mir,sorry*************
    Ich hab hier über meine Oma getrauert.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Was is denn hier los?


    Ich würde doch bitten hier eine gepflegtere Sprache zu wählen...


    Hier ist niemand ein Klug*******r und auch maxkattes Thread ist nicht irgendein Thread.


    Also nun rauft euch mal wieder zusammen... ich lass den Beitrag ruhig mal offen um den betroffenen Personen die Möglichkeit zu geben sich zu äußern.


    Ansonsten drücke ich allen anderen mein Mitgefühl aus!

  • Ich trauere um einen guten freund der im jahr 1995 einen schweren autounfall hatte! ich trauere auch um meinen opa und um eine gute bekannte die vor drei wochen an krebs gestorben ist! und allen anderen möchte ich mein tiefstes beileid aussprechen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Saeggsch sprechender Hase
    Was is denn hier los?


    Ich würde doch bitten hier eine gepflegtere Sprache zu wählen...


    Hier ist niemand ein Klug*******r und auch maxkattes Thread ist nicht irgendein Thread.
    !






    manchmal flippt auch eine wie ich aus...........
    ***********************************
    wenns net reicht,SORRY an Polarfuchs.:(

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich möchte hiermit ganz lieb meine lieblingsoma "grüssen", die am 11.11.01 nach langer, langer krankheit verstorben ist.


    ebenso einen ganz lieben freund, der sein leben am 01.01.1997 bei einem schrecklichen verkehrsunfall liess.


    und am meisten vermisse ich meinen dad, der plötzlich und unerwartet, und viel, viel zu früh am 16.04.1995 verstarb. ich hab dich lieb :'(


    eure steffi *wink* mir gehts gut :) auch wenn ich euch schrecklich vermisse!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das muß hier leider sein, auch wenn es nicht Themenbezogen ist!


    Panakita, Entschuldigung angekommen und akzeptiert. Dir ein Danke dafür, und es freut mich.
    Polarfuchs.

  • Ich spreche allen wirklich mein Beileid aus die so was erleben mussten, ich hoffe ihr kommt darüber weg ;)


    So und JETZT muss ich echt mal mein entsetzten zu der derzeitigen Situation hier im Sims Forum aussprechen. Erstens gleich mal zu dir DT[125]R-Tom was bist du so extrem unmenschlich? Wenn du willst kannst mir Verwarnungspunkte geben, aber das interessiert mich nicht wirklich. Ich finde es einfach schauderhaft wie ihr teilweise miteinander redet, vor allem die Moderatoren und auch ADMINISTRATOREN behandeln die User oft wie ihr Eigentum Was ist den hier mit Gleichstellung, es ist kein Admin oder Moderator mehr oder weniger wert wie ein User!!


    Wenn ihr das nicht bald ändert wird das Sims Forum sicher so einige User verlieren! Weil diese Drohung von dir DT[125]R-Tom war schon wieder so etwas, du bist besser und hast Druckmittel denkste Tom! So ein Forum kann nur existieren wenn es User dazu gibt, und Mods und Admins. Daher MUSS jeder gleiches recht haben seine Meinung zu sagen, und auch mal bissl zu entgleißen, ohne zurecht gewiesen zu werden!


    PS: Deshalb poste ich auch fast nicht mehr hier weil ich das einfach nicht in Ordnung finde! Ordnung schön und gut aber ihr vergesst dabei menschlich und verständnisvoll zu bleiben, und vor allem hab ich das Gefühl ihr handelt oft nur grad nachdem was dem einen mod nicht passt. Was mich in Wirklichkeit am meisten aufregt: Das unser Sims Forum Chef die Fixierung meines Threads rausgenommen hat! Dieser Thread hat doch keinen gestört, und nur wegen meinem Thread ist das Forum nicht gleich unübersichtlich! Ich habe dafür wirklich KEIN Verständnis. Meiner Meinung nach war dir der Thread grad im weg und du hast die Fixierung rausgenommen! So und wem meine Meinung nicht passt dem kann ich nicht helfen.


    Denkt darüber nach >>> Ich verbleibe mit freundlichen grüßen Clemi