Stille Trauer

  • In diesem Thred möchte ich euch allen die möglich keit geben zu trauern! Um verstorbene, Freude die man verlohren hat usw.


    Ich fang an!


    Ich Trauere um meinen Liebn Opa der Gesternabend (12.11.02) im alter von 83 Jahren verstorben ist!
    Ruhe in Frieden Opa!
    Ham dich Lieb!


    Deine drei Enkel


    Tanja, Tina und Timo

  • stillle trauer an meinen onkel, der am 28.10. 02 verstorben ist
    und meine freundin, die am 15 juli 02 gestorben ist...


    mein beileid schlino


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Das tut mir sehr leid für euch, ehrlich! aber findet ihr nicht,dass ihr das auch in Maxkatte's Thread schreiben könnt?

  • ja Schlino sei nicht böse auf mich aber das finde ich auch. Schau, man klickt dahin weil man denkt, jemand hat ein Problem mit den Sims oder so und dann wird man geschockt durch sowas, wo man gar nicht weiß wie man trösten soll.


    Bitte schieb das ein Mod mal in diesen Chat-Thread über Kummer und Sorgen.


    Schlino ich weiß nicht recht, wie ich dich jetzt trösten soll, hm, ich wünsch dir, daß du bald drüber wegkommst. Dir auch, Tayra.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Schuldigung aber ich finde maxkettes thred dafür etwas unpassend! Hier gehts ja nur um menschen die man nie wieder sehn wird! un in maxkettes kann sich alles ganz schnell ändern! Schuldigung aber ich find das das was hier geschrieben wird net in de Enttäuschungsthred gehört!
    Dafür ists zu persöhnlich!

  • ich finde ihn dafür sehr passend! es haben schon viele Menschen hier im Forum Menschen verloren,die sie geliebt haben und haben bei Maxkatte sehr viel trost gefunden! aber mach' das,was du für richtig hälst ;)

  • ich finde diesen thread "gut" und finde, dass er was anderes ist als der enttäuschungs-thread.
    denn hier geht es wirklich alles um dieses thema, der thread von maxkatte würde viel zu voll werden. man kann da ja nicht alles hin "packen"...
    und ich denke, hier darf man dann keine "hilfe" erwarten....
    hoffe, irh versteht mich. das hier dann halt kein "hilfe"-thread, sondern eher zum gedenken gedacht.

  • Hallo...


    Ich bin der gleichen Meinung wie LennyleinW.
    Ich habe Hempgirl einmal darauf hingewiesen bzw. ihr den Tip gegeben, in maxkattes Thread zu schreiben, denn sie hatte den Thread über Magersucht geöffnet. Nur weil ich ihr diesen Tip gegeben habe, wurde ich dann von den meisten Usern vollgenölt.


    Darum denke ich, sollte auch dieser Thread hier auf bleiben, weil er wirklich nur da ist, um an jemanden zu erinnern bzw. zu gedenken.


    Mfg Sim

  • ich finde auch das der thread "alleine" bleiben soll. also das es hier gut hinpasst und nicht zu maxkattes thread!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ja schlino gute idee also und damit::


    Grüße nach oben zu meinem opa der leider am


    10.08.02 4 tage nach meinem geburtstag wegen lungenentzündung von uns gehen musste......

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • OK, ich lass den Thread mal offen. Aber ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass es irgendwie schon zu dem Thema Trauer gehört, der in Maxkattes Thread thematisiert wird.


    Aber ich lass ihn offen und wenn ein anderer Mod ebenfalls meiner Meinung ist, dann bitte schließen/verschieben.


    Gruß,
    isa

  • Hallo, lieber schlino, ich finde es schon gut, daß du diesen Thread hier geöffnet hast.
    Denn hier kann jeder, der ebenso von einem geliebten Menschen Abschied nehmen mußte, einen kleinen Beitrag reinstellen.


    Dir mein ganz herzliches Beileid und ebenso auch allen anderen, die solche ganz traurigen Erfahrungen machen mußten!


    Es ist sehr schwer, die richtigen und passenden Worte zu finden, denn jeder trauert auf eine andere Art.
    Daher ist es oft besser, man sieht, daß man in einer solchen Situation nicht alleine ist


    So kann sich doch jeder, der möchte , sich hier dir anschließen.
    Und es kann ja nicht das ganze Forum in diesen Kummer....sonstwas......Thread......
    Euch allen viel Kraft und alles Gute!

  • ich bin Polarfuch`s Meinung!


    Ein herzliches Beileid an alle! ich weiß, wie sich sowas anfühlt! ich habe meinen opa vor drei Jahren wegen Lungenkrebs verloren... :( :(

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • stille trauer an einen sehr, sehr guten bekannten, den ich sehr lieb hatte und der für mich von der geburt an wie ein opa war.


    am 8. oktober 2002 ist er wegen eines gehirntumors von uns gegangen :(

  • In Gedenken an


    Marco
    Mein bester Freund, der sich am 24 April 2000 das Leben nahm


    Deine Kleine


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ich denke meine beste freundin lousia weiß, wie sehr ich sie vermisse.
    vor genau einem halben jahr, am 13. mai 2002 ist sie bei einem schweren autounfall mit ihrem freund jonas, der auch ein freund von mir war, ums leben gekommen.
    ich vermisse louisa noch immer schrecklich und muss täglich an sie denken.
    ich werde euch nie nie vergessen! :( :( :(


  • Ich weiß du meinst es gut mit den trauenden hier.ABER:hier wird grundsätzlich nur über Menschen die gestorben sind gepostet um zu trauern,an sie gedenken aber nicht daß was du hier schreibst.
    Noch so ein Beitrag von irgendjemand und ich schließ den Thread.
    ********
    Hiermit traue ich um meine Adoptiv-Oma die von uns gegangen ist ...ich vermiss sie immer noch,
    Alda ti penso e ti vorro´ sempre bene,tua nipotina.....


    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies



  • Panakita


    Und wenn es kein Thread ist, um seine Trauer zeigen zu dürfen, warum darfst dann du??
    Seit wann ist es verboten, in einem "offenen Thread", seine Meinung dazu zu äußern?


    Trotzdem, auch dir hier mein aufrichtiges Beileid, denn ich weiß wie weh es tut, wenn man "für immer loslassen muß".........


    Polarfuchs

  • @ Polarfuchs


    was Panakita meinte war, dass dieser Thread ausschließlich dazu da ist, um über Menschen zu trauern, die man verloren hat. Du hast aber nicht dergleichen geschrieben, also nichts zum Thema.


    Sie wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass hier ausschließlich zu diesem Thema gepostet wird und nicht - wie du es tatest - allgemein.


    Gruß,
    isabel


    P.S.: Damit sollte das Thema jetzt auch gegessen sein, ja? ;)