Ich habe mal gelesen das es einen Cheat gibt mit den man die Besucher Steuern kann. Gibt es den?
Ich habe die deutsche Version von die Sims und VL.
Ich habe mal gelesen das es einen Cheat gibt mit den man die Besucher Steuern kann. Gibt es den?
Ich habe die deutsche Version von die Sims und VL.
Ob es ihn gibt kann ich dir ncht sagen,
aber davon gehört habe ich auch schonmal. Wär doch geil wenns den gibt.
Ich habe des auch mal gelesen, habe aber keine Ahnung, ob es den jetzt echt gibt!!!
GEIL
es funzt aber net immer
strg+umschalt+C,dann visitor_control on
------------------
Yippiee!
Es tanzt mein sisisimmiman
im meinem Spiel herum,bidebum!!
Hallo,
ich bauche hilfe bei den chaets.
bei visitor_control
sagt der mir immer no chate kann mir da mal jemand helfen?
Danke im vorraus Lisa
Soweit ich informiert bin , ist visitor_control eh nur ein Fake gewesen. Ausserdem funktionieren viele Cheats nur bei dem "TheSims"-Spiel ohne Add-on´s. Hier im Forum gibt es ganz sicher noch ältere Threads, die Informationen zu deine Thema enthalten. Versuch es mal über die Suchfunktion.
wie kann man umschalt noch nennen wie sieht der knopf aus?
die umschalt taste ist die taste über ctrl. also die kleine taste mit dem pfeil.
Um die buchstaben groß zu machen.
Hallo @ Jackie....du weißt ja nun schon ein wenig Bescheid in unserm Forum, so schau doch auch bitte mal in unsre "FAQ", du findest sie im Helpdesk.
Dort wirst du einige Cheats finden, und auch, für was man sie braucht und wie man sie anwendet.
Man sollte, als "Neuuser" den Weg nicht scheuen und ganz zuerst da reinschaun, schon mal zur Information, aber auch so....er lohnt sich immer!
Schöne Grüße, Blaumohn.;)
...und dahin hab ichs dementsprechend auch mal verschoben.
JubJub