Hallo liebe Mitsimser,
ich bin nagelneu hier und überhaupt in der Sims-Welt. Ich habe mir vorher die Sims Deluxe Edition gekauft und kriege sie jetzt nicht recht zum Laufen. Vielleicht kann mir ja der eine oder die andere von euch weiterhelfen.
Also, Installation war kein Problem. Mein Rechner ist schon etwas älter, ein Pentium2 350 MHz, 192 Mb Arbeitsspeicher. Ich habe keine Hintergrundanwendungen laufen. Trotzdem stürzt das Spiel immer wieder kurz nach dem Start (also normalerweise noch während des Tutorials) ab, geht einfach aus und ich komme auf den Windows Desktop zurück. Wenn ich das Tutorial überspringe, passiert das gleiche. Manchmal bleibt das Spiel auch einfach hängen, es bewegt sich nix mehr, bleibt aber sichtbar und läßt sich dann auch durch Alt/Tab, oder Strg/Alt/Entf nicht mehr verlassen. Komplett neu installiert (nach einem Scandisk und Defrag) habe ich auch schonmal. Patch scheint es für diese Edition noch keinen zu geben.
Mit anderen Worten, mir fällt langsam nix mehr ein. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?
Ciao,
Capella