Neulings-Fragen

• Hi! :)

Ich bin's mal wieder. :rolleyes:

Hab noch drei Fragen:

1. Kann ich Nachbarn besuchen so wie die mich besuchen?

2. Kann man die Normal-Zeit langsamer laufen lassen?

3. Wenn man auf einem leeren Grundstück ein Haus baut und noch keine Familie hat, wo werden dann die Baukosten angezeigt während man baut?

Danke!

Gruß

Matusch

• hi!

zuerst mal herzlich wilkommen hierim sims forum! hoffe das dir das forum gefällt!

jetzt mal zu deinen fragen!

also du kannst keine nachbarn besuchen gehen das geht leider net!

die normal zeit kannst du auch net langsamer drehen nur schneller!

du musst zuerst eine familie haben bevor du auf einem grundstück baust ansonsten geht das net! auser du hast hot date oder urlaub total dann brauchst du keine familie allerdings nur wenn du eine stadt oder ein urlaubsort bauen willst das ist dann kostenlos! aber wenn du ein grundstück bebauenwillst das eine familie nachher bewohnen soll musst du zuerst die familie wählen! und die kosten werden dann unten links von deinem geld abgezogen!

so hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte und es nicht zu kompliziert beschrieben habe!

ich wünsche dir weiterhin viel beim spielen!

mfg murphy :mais

Ich kann so wie du mit Kandoo :thance

Ich grüsse alle Simsfans :zirkel

:erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

• Hi @ Matusch82 , ein liebes Hallo und herzlich willkommen in unsrer Mitte, viel Spaß hier!*ggg*

Zu deinen Fragen:

1. Du kannst deine Nachbarn besuchen, vorausgesetzt, du hattest schon mal Kontakt zu einem. ( Du kannst sie dann über Telefon anrufen) Sonst mußt du warten, bis sich bei dir welche melden, oder du jemand auf der Straße vorüber gehen siehst und sie da begrüßt.

2. Die Zeit kann man nicht langsamer laufen lassen, leider.

3. Du kannst nicht nur ein leeres Grundstück bebauen. Du mußt immer eine Familie erstellen und dann sozusagen einziehen, auch wenn kein Haus vorhanden ist.
    Du bist ja im Pause-Modus, wenn du baust, also tut sich da nichts, die Familie warten schön geduldig auf dem Gehweg, bis du damit fertig bist.
    Du hast ja immer ein Startkapital, aber es kommt immer darauf an, wieviel das Grundstück gekostet hat, denn man hat immer nur 20.000 Simdollar oder wie man auch immer sagen möchte.
    Das Grundstück kostet z.B. 6.000, so hast du für den Bau und die Einrichtung noch 14.000 übrig. Daher muß man am Anfang wirklich nur ganz klein bauen und nur mit dem allernötigsten einrichten. (Wenn du alles ohne Cheats machen möchtest)
    Wieviel Vermögen du noch hast, kannst du im Spiel, unten links, sehen.

Nun hoffe ich, deine Fragen konnte ich einigermaßen zufriedenstellend für dich beantworten? Viel Spaß mit deinen Sims und schöne Grüße, Polarfuchs:D :) :ciao

• Polarfuchs

man kann doch keine nachbarn besuchen gehen die können höchstens zu einem kommen!

• Lieber murphy, ich hatte doch geschrieben, "wenn man schon Kontakt hatte", dann geht es natürlich.

Wenn noch kein Sim aus der Nachbarschaft zu Besuch gekommen ist, geht es nicht, daß ist klar, darum ja dieser Satz:

Zitat

Original Polarfuchs 1. Du kannst deine Nachbarn besuchen, vorausgesetzt, du hattest schon mal Kontakt zu einem. (

Ich denke, jetzt ist es für dich ok?, hattest du übersehen, macht ja nichts.:D :)

• kann man auch ohne eine Familie zu erstellen. Dazu muss man nur aus dem Nachbarschaftsmodus (ohne eine Familie vorher zu wählen) ein leeres Grundstück anklicken. Dann kannst du darauf bauen. Allerdings werden keine Kosten dabei angezeigt und du kannst dabei natürlich auch nicht in den Live-Modus. Wenn du fertig bist und gespeichert hast, kehrst du einfach wieder in den Nachbarschafts-Modus zurück. Wenn du dann mit dem cursor auf das neue Haus fährst. siehts du auch wieviel es kostet.

Viel Spass! :D
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• WOW! Danke!:D

Alle Fragen beantwortet!!! :)

Könnte sein, dass ich öfter mal mit meinen Fragen hier auftauche.

:rolleyes:

Ich hoffe das nervt nicht...

Bin noch Sims-Neuling.

Also, bis dann!!!

Euer Matusch

• @ Matusch

natürlich nervt uns ds nichr wenn du mit deinen fragen hier her kommst dafür ist ja das forum da, und wir helfen auch gerne wo wir können !!

also weiterhin wümsche ich dir viel spass beim spielen!

mfg murphy:D