Hilfe!!!!!!!!!!!!!Wie bekomme ich meine Sims wieder in Spiel?????

• Hi
    ich habe da voll das Problemm, aber irgenwie kann mir da keiner Helfen!!!

Ich habe ide Sims mal gespielt und mir ein mehrere Charakter erstellt.
    Nur jetzt habe ich es mal neu Installiert und möchte sie jetzt wieder Benutzen.

Nur das dumme ist, ich habe die UserData 1-8 gespeichert und wieder eingefügt.
    Aber dann stürzt mir das Spiel immer ab.

Und wenn ich alles einzelnt mache dann bekomme ich nur meine Häuser aber nicht die Sims!!!

Mache ich etwas Falsch?????
    :confused:

• Hallo@Snowball, wenn du dir deine Ordner vorher sicherst und dann nach der Neuinstallation wieder ins Spiel bringst, solltest du die Original-Ordner vom Spiel vorher unbedingt löschen!
    Denn dadurch kann es zu Problemen kommen. Erst wenn man diese gelöscht hat, die gesicherten Ordner ins Spiel bringen.

Probier es mal bitte so. Auch kann es sein, du hast nicht alle Restdateien von deiner Festplatte gelöscht, das kann auch zu Problemen führen.
    Gehe mal bitte auf diese Seite und informiere dich da genau.

http://members.liwest.at/home.sims/

Und dort bitte auf "Simeraser" klicken. Lade dir diesen herunter und führe dieses Programm aus. Dann ist auch alles von der Festplatte ganz gelöscht.
    Anschließend wieder neu installieren und den Hinweis oben, bitte beachten.

Nun denke ich, wirst du keine Probleme mehr haben.
    Viel Erfolg und schöne Grüße, Polarfuchs:) ;)

• Jetzt muss ich leider mal ne ganz blöde Frage stellen:
    wenn ich diesen simeraser(?) benutze und vorher meinen Download-Ordner unter einem anderen Namen woanders abgespeichert hab, werden die Dateien dann trotzdem gelöscht?

Liebe grüße,
    Pheely

• Also kann ich meinen Donwload- und meinen Skinordner einfach unter anderem Namen woanders speichern, und er wird auch nicht bei einer Neuinstallation gelöscht?
    Ich weiss, die Frage ist etwas doof, bloß ich will sicher gehen, und nicht meine ganzen Donwloads auf CD brennen müssen! ;)

[center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

• Du kannst ihn auch einfach unter dem richtigen Namen woanders speichern!

Lege Dir einfach einen Ordner an, den Du z.B. Sims nennst. Darein kopierst Du Dir alle nötigen Ordner, also Downloads, Skins, UserData usw.

Wenn Du neu installiert hast, kopierst Du sie einfach zurück ins Spiel und überschreibst die anderen. Du kannst diese auch vorher löschen, überschreiben kann zu Problemen führen, was ich aber noch nie erlebt habe.

Achte darauf, daß Du sie in den richtigen Unterordner kopierst!

• Okay, danke für die Auskunft! *knuddel*
    Und dann hätte ich noch mal eine Frage... also, ich habe meine Downloads mal sortiert (z. B. alle "Greenwood Kitchen"- Dateien in den "Greenwood-Küchen"-Ordner) und das bei den Skins auch mal probiert (Köpfe, Schwangerschaften, Partnerlooks usw.).
    Die Downloads kann ich im Spiel immer noch benutzen, aber die Skins irgendwie nicht! :(
    Ich weiss ja, dass man die "Stadt-Skins" (also die, die du in der Satdt kaufen kannst) nur ohne Unterordner funktionieren. Ist das bei den Skins auch so, oder hab ich irgendwas anderes falsch gemacht? Die, die funzen, erscheinen nämlich auch immer doppelt und dreifach...!
    Würde mich über eine Antwort freuen! ;)

~*~what a dizzy dance~*~
    [/size][/center]

• Bei den Skins blicke ich auch nicht richtig durch ;) Ich habe auch viele doppelt drin und weiß nicht, wieso. Aber eins weiß ich: im Skinsordner kannst Du keinen Unterordner anlegen, das funktioniert nur im Ordner Downloads. Das wäre wirklich praktisch, weil ein Skin ja immer aus mehreren Datein besteht und man die weiß, welche Datei zu welchem Skin gehört. Geht aber leider nicht.

• Ist ja schei.ße! Aber trotzdem danke für die Info!

[i]Edit: Ich hab die Ordner jetzt in einem, von mir erstellten Ordner, gespeichert und jetzt klappt die Neuinstallation nicht mehr! Ich kann keine Addons installieren, und wenn ich das Hauptspiel spielen will, zeigt er mir an, dass "Hot Date" drinläge!
    Was soll ich denn jetzt machen? *verzweifelt schau*

~*~what a dizzy dance~*~
    [/size][/center]

• Kann mir keinre helfen? :(

~*~what a dizzy dance~*~
    [/size][/center]

• Da kann ich dir leider nicht helfen!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!