internetbutton funktioniert nicht

• hallo,
    kann mir einer sagen warum mein internetbutton in die sims urlaub total nicht funktioniert. er aktualiesiert nur immer neue leute, bleibt aber trotzdem immer auf der nachbarschaftskarte.
    woran könnte das liegen?

sorry, aber es funktioniert immer noch nicht und wenn ich zum ordner other web-temlpates-german und dort die addressbook.html angucke kommt nur die internet seite von hot date obwohl ich mittlerweile urlaub total als aktuelles add on habe.!!!

"auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*

:yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah

gruß momo1981 :witch

• Hallo Momo, willkommen im Forum!
    Die musst ganz oft hintereinander das aktualisieren lassen! Und mit möglichst kleinem Abstand! Irgendwann funzt es dann!

Wenn du es so nicht anschauen kannst, findest du die Seite im Verzeichnis C:/Programme/Maxis/Die Sims/User Data/Web Pages!

Gruß
    Avril

• Du musst ihn ganz oft aktualiesieren lassen nach ungefähr 10 mal klappts war bei mir so!!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• momo1981
    Wenn du WinXP hast kann es bis zu 5 min. dauern bis der Rechner eine Onlineverbindung herstellt. Der Grund liegt vermutlich beim Arbeitsspeicher. Du klickst auf den Button. Windows mus den Ganzen Speicher umräumen. Sims auf die Platte schieben, IE Explorer in den Speicher holen, Netzwerkverbindung ins INet herstellen, Anmelden, Auf die Seite von Maxis gehen usw. Das kann dauern. Mehr Ram=Mehr Schneller...

• Du gehst da nicht online ! Diese Dateien von den Sims , hast du doch auf deiner Festplatte gespeichert , oder ? Avril hat recht ! Das geht auch , wenn du überhauptkeinen Internetanschluss hast ! Ich hoffe , ich hab da nix falsch verstanden !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]