sims forum(das mädchen forum)...

• Ich glaube das hat garnichts zu tun mit den Spielen.
    Ich glaube nur das Männer sich nicht so lange mit einem Thema beschäftigen können. Vielleicht besser ausgedrückt, diskutieren über einen längeren Zeitraum ist nicht die größte Eigenschaft von Männern. Die handeln eine Sache eben gern schnell ab. Und in einem Forum dauert so manches eben ein bisschen länger bis jemand antwortet.
    So würde ich mir das erklären.

Gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• männer brauchen einen chat!!!! ;)
    o.k ab jetzt bin ich eine mädel. :D

aber da bin ich nicht ganz der meinung.ich habe nur mall in anderen foren vorbigeschnuppert und da waren fast nur männer!?!

hübsch ist sein doll !?! oder...

• Zitat

Original geschrieben von tolga

aber da bin ich nicht ganz der meinung.ich habe nur mall in anderen foren vorbigeschnuppert und da waren fast nur männer!?!

dann sind das aber sicherlich allgemeinere Foren.
    Dieses hier dreht sich ja im Grunde " nur " um die Sims um
    " 1 " Spiel.
    Mein Freund treibt sich auch in Foren rum aber eben was nicht ganz so ins Detaile geht.
    Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine???

gruß Betzie

Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.

• Och menno - ned schon wieder die Counter Strike Erfurt Geschichte. Diese sind vielleicht der Auslöser zu so einer Tat, aber NIE und NIE und NIMMER der Grund dafür. Gründe sind immer Familiere Probleme, Probleme in der Schule, andere Probleme (von denen es ja auch bekanntlich relativ viele gibt).

Aber ich kenne keinen Mörder, der einmal das Spiel angeschaut hat, und dann meint, er geht in die Schule und macht genau das gleiche... oder ? So eine Tat ist IMMER mit Problemen verbunden und immer langfristig geplant...

• äääh HERR Super - Moderator !!!!! *grins*

was bitte hat DAS nun mit dem Thread- Thema zu tun ? SPAAAMMMEEEN !!! Verwaaaarnung !!!! :D :D :D du bist im falschen Thread gelandet *zwinker*

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• ich finde auch das hier viel mehr mädls sind.

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Ich hab schon genug Freunde von mir mit sims angefixt, das zu spielen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, aber ich könnte m,ir vorstellen, dass die meisten typen einfach keinen Bock auf nen Forum haben.. Weibliche Wesen haben eh mehr Kommunikationseinheiten (wie auch immer)

Ich spiel übrigens auch UT und UT2003, diese genüßlichen HEADSHOTS und ein GODLIKE.. das ist alles was ich will... außer natürlich BLUT :D

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• nach meinen erfahrungen spielen viele kerle die sims, aus meinem bekanntenkreis und so allein sind das schon einige. ich glaub auch nicht das männer weniger an gesprächen interessiert sind, wenn jemand bei mir anruft, wird der erst mal ne halbe stunde von meinem bruder volgetextet. der hats ja auch geschaft, dass unsere telefonrechnung 250€ betragen hat

:seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

• Naja, das mit den Kommunikationseinheiten hatten die mal bei Gallileo, alse erklärung warum Frauen grundsätzlich egentlich mehr reden...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]