sims forum(das mädchen forum)...

• hi,ich finde in diesem forum sind ziemlich viele frauen in gegensatz zu männern( versteht das nicht faltsch(nicht frauenfeindlich)).was meint ihr dazu.und warum?

hübsch ist sein doll !?! oder...

• Vielleicht weil das spiel erwchsene Männer nicht so psielen.... :D Oder weil sie wenn suie es Spiel und es ein Kinderspiel (*g* ) ist sie es nciht zugeben :D Weil sie sich :o

Fluip

• Ja, dass ist mir aber auch schon aufgefallen das es viel mehr Mädelein gibt als wie Jungs....
    Vielleicht Spielen die Machos eher mit Action..und die super lieben Jungs mit Sims *gg* :D
    bis dann...

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Hey,ich bin ein Girl und ich spiel auch gern Actionspiele.........

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Naja - keine Ahnung. Ich spiel' alles *gg*
    Egal ob Ego-Shooter oder Sims...

• *g*

Klar jeder kann spielen was er will!

Oder @Sahnehäufchen

Es wird ja gelästert die Jungs seihen blöder als Mädels, net?
    Vielleicht erkennen nur die gescheiten das Spiel... Oderr finden das Forum *g*

Den Machos... *kotz*
    :kotz = Blinde Gewalt....

Fluip

• @Fluip
    Natürlich kann jeder spielen was er will..;)
    Da könntest du recht haben...
    Also ich habe auch nichts gegen Action..aber ich mein jetzt
    so richtig brutale Spiele :kotz ......

@ tolga
    bin ja auch ein super Fan von Christina Aguilera und habe eine menge Bilder von ihr..der Rechner platz schon :D....

@ X-W@rrior
    Ja das mein ich ja net...;)
    halt so richtige brutale Spiele...*ätz*

bis dann...:)

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Also ich erkläre mir das so: Bei mir(klasse, Umgebung) spielen Jungs eher Zocker-Spiele à la Unreal Tournement,etc. Nun, Mädchen spielen bei mir kaum.

Aber ich muss es zugeben ich spiele auch Zocker-Games, und so zeugs. Zwar net oft aber ich mag sie. Die Jungs sind dann immer so...hmm.. verblüfft *lol* bin in deren Augen die Unschuld in Person, ist wahr *gg*

panti

• Ich spiel fast alles, außer Sportspiele, die find ich langweilig, aber ansonsten fast alles. Ego-Shooter, Flugsimulationen, WiSims, die ganze Bandbreite.

Ich denke, es gibt so viele Mädels hier, weil nur wenige Kerle dieses Spiel ernsthaft spielen, zumal es ja weniger ein Spiel ist als eine leichtere Simulation. Es gibt keine Zielvorgabe, das stört einige sehr.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Naja,ich hab nen Jungen mal gesagt das ich auch Shooter mag,da hat er erstmal gesagt: Wow,du bist das erste Mädchen das ich kenne das Shooter mag:eek: :eek: :eek:

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich finde das mit Frauen und Ego-Shootern gar nich so abweigig. In meiner Stammzeitschrift, PC-Action, werden monatlich die "Domina Ludens" - Zockerweibchen - vorgestellt. Bei den Lieblingsspielen les ich immer sowas wie *****3, Unreal Tournament oder Counterstrike.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Also ich liebe solche Baller-Spiele á la Moorhuhn & Sven Bomwollen, aber ich hasse Spiele bei denen Blut fließt, wie z.B. Diablo.
    Sowas find ich abartig und widerlich und außerdem sind die ja auch stark in der Kritik, denn es ist ja bekannt, dass diese Spiele viele Jugendliche zu Straftaten motivieren. Ein Beispiel dafür wäre der Amoklauf in der Schule in Erfurt. :rolleyes:

• Moorhuhn und Sven Bomwollen sind keine Spiele, das ist Verar...ung, sorry, aber Pausenfüller kann ich beim besten Willen nicht als vollwertige Spiele bezeichnen...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• avril
    Da muss ich dir recht geben, so was mein ich ja auch ;)
    z.b bei Sven Baumwollen etc....jede
    menge Punkte schon gesammelt..:D....na ja jeder so wie er es mag...;) und das ist auch gut so!!!!!!!!
    bis dann...

[/center]

[CENTER][/center]

• also ich spiele auch gerne ein paar "jungenspiele", aber keine shooter, sondern eher sowas wie diablo. ich lieeeeebe diablo2!!! naja, aber ich würd nicht sagen, dass sims ein mädchen-spiel ist...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Man spielt doch alles was einem in die Finger kommt,
    außerdem hat ja dass Off-Topic wenig mit den Sims an sich zu tun, und dazu finde ich noch, dass wir ne ganzschön große Forengemeinschaft sind!

• WOLLT IHR SAGEN ICH BIN EIN MÄDCHEN oder ein weichei????

;)

Also ich liebe solche Baller-Spiele á la Moorhuhn & Sven Bomwollen, aber ich hasse Spiele bei denen Blut fließt, wie z.B. Diablo.
    Sowas find ich abartig und widerlich und außerdem sind die ja auch stark in der Kritik, denn es ist ja bekannt, dass diese Spiele viele Jugendliche zu Straftaten motivieren. Ein Beispiel dafür wäre der Amoklauf in der Schule in Erfurt.

@ avril,sven ist doch kein baller spiel! ABER COOL
    POP POP POP....

hübsch ist sein doll !?! oder...

• Schmarrn ,also ich finde nicht das hier so übermäßig viel mehr Mädels als Jungs hier sind oder? Und jeder wie er mag ! Es gibt Mädels die so wat gern spielen und Jungs die so was hassen!
    Jeder wie er mag

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]