neue idee fürs forum

• ich hab mal hoffebntlich ne neue idee wénn ein neuer user sich anmeldet dann müßte bevor er fertig ist mit anmelden die faq kommen da müßte dann halt stehen dass man sich das merken soll und wenn die das dann nicht lesen sondern gleich weiter anklicken dann kommen da ein paar fragen zu dem faq und dann muss der oder dir jennige den text lesen aber ich weiss nicht ob das so eine tolle idee sit und obs die nicht schon gibt??!!

• wer sich als neuling die faQ nicht durchlest ist selber schuld! was muss man da einen solchen aufstand machen mit fragen stellen und so weiter? also,die idee ist vielleicht nicht mal so schlecht,aber total unnötig! ist halt meine meinung! lieben gruss von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• *grins*

Das sich ne Seite mit denb FAq öffnet wäre gut.. aber Fragen? Ne da bräuchte man sich nicht mehr anmelden.. naja...

Und das wäre den meisten unangenehm.... das ganze Zeug da lesen *ggg*
    Das iwäre wie bei einem Test in der Klasse *g*

Fluip

• Wenn du in den Off Topic gehst steht ganz oben "Infod für neue user oder so!"

EDIT:

Guck einfach mal hier im Topic ganz ganz oben nach!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich find die idee nicht schlecht aber vielleicht vergeht es den neuen usern dann wenn sie sich beim anmelden durch so viel durchlesen müssen um mal loszulegen, da würde ich mir als neuer user ein forum suchen wo ich gleich loslegen kann und mein problem posten...

Stimmt sie sind selber schuld wenn sie die FAQ nicht lesen und dann verwarnt werden.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ferrari, du willst also so ne Art Aufnahmetest ? *fg* --- na danke, dafür daß man hier in der Hauptsache Fragen beantwortet, soll man denn ooch noch n Test machen ? Und Tschüß ..... *renn, flücht, Forum Rücken zukehr*

im Kern hast du Recht,irgendwie sollten sie sich zumindest die FaQ mal durchlesen, aber dazu sind 98% derer, die hier neu ankommen, eh zu faul. Was willst du auch erwarten, wenn nicht mal die Suchfunktion genutzt wird... :sepp :sepp

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• lol jo DIE Idee ist wirklich cool, Flitzer !!! Dragon Dictate z.B. ist dazu gut zu gebrauchen ;) --- also demnächst lassen wir uns die Faq etc. vorlesen und selber tippen brauchen wir dann auch nicht mehr, macht alles das Proggi für uns und wir sitzen am PC und trinken Kaffee. Die Idee hat was, Ferrari ;) ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Hallo Miamibeach, die FaQ findest du unter der Option "Hilfe", ist ein gelber Button!
    Aber wofür FaQ genau steht weiß ich selbst auch nicht so recht!?

Viele Grüße von Vani77

• na ich hoffe das dat mal ein admin liest oder ein mod ich hab da ein prog dat heißt ähhhhh.....ibm via voive da kann man auch diktieren aber das funzt nicht so wie es soll da muss der depp(pc) erstmal die stimme kennen wenn man das eingestellt hat dann versucht man zu diktieren funzt der müll immernoch nicht!!!aber vorlesen lassen dat geht!!!das wäre doch ein vortschritt der site irgendwann wirds vielleicht die größte und beste europa´s und dann der welt aber wenn s die von der welt werden soll dann muß da auch ein übersetzungsprog her auf das für die anderen(amis oder englische) alles auf englisch ist. also so ei8n button dsat dauert dann halt und dann ist alees auf englisch oder wie wärs mit chinesich??