Download im Spiel einfügen??

• Hi Ihr!

Ich hab in den FAQ nachgeschaut, andere Beiträge gelesen, doch auch keine Hilfe gefunden:
    Ich lade mir immer wie Skins oder andere Objekte runter, habe aber keine Ahnung in welchen Ordner ich sie tun muss, damit ich sie auch im Spiel benutzen kann!
    Ich hab hier auch schon einen Beitrag zu dem Thema gefunden, in dem steht, dass man die Skins auch in einen anderen Ordner tun kann, wenns nicht funktioniert, aber ich weiss nicht in welchen!
    Könnt ihr mir vielleicht sagen in welchen Ordner ich die downgeloadeten Skins tun muss?!
    Es ist doch richtig, dass ich sie einfach nur entpacke oder gibts da noch was anderes? (installieren?!)
    Außerdem würd ich gerne wissen, ob es vielleicht sein kann, dass downloads von manchen Seiten nicht funktinieren?!
    Könnt ihr mir vielleicht auch sagen auf welchen Seiten in gute Skins runterladen kann?
    Vielleicht auch mal Männer mit langen Haaren?:rolleyes:
    Das wäre toll!
    Danke jetzt schon!!!:seelove

V.V.:confused: :eek:

Achso....
    ich hab die SimsDeluxe Version...!
    Kann ich die runtergeladenen SKins nur im Spiel sehen oder auch beim Creator verändern?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    PND & GND:)

• [GLOWRED]Herzlich Willkommen im Forum![/GLOWRED]

Nun, die Skins gehören in den Skins Ordner. Weitere Informationen zu Downloads findest du auf meiner Homepage.
    Viel Spass!

• Die Möbel kann man in den Ordner Downloads oder UserObjects tun sonst kann es passieren das sie nicht angezeigt werden.

• Ja....objects hab ich hingekriegt...aber skins nich!
    Wo kann ich die denn noch hin tun außer in skins?
    Da werden die im SPiel nie angezeigt..:(

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

• Die Skins kannst du nur in den Skins Ordner geben. Wenn sie nicht angezeigt werden, haben sie vielleicht nicht die richtige farbtiefe (256 Farben) oder die meshes fehlen dir. Auf einigen Homepageses werden die Meshes nicht mitgeliefert aus Copyrigt gründen. Ist aber normal angegeben wo du diese Downloaden kannst.

• ohje.....ich glaub ich bin einfach zu blöd:(
    gibts denn keine seite wo ich richtig fertige skins mit mesh (oder wie das heisst) und der richtigen farbtiefe runterladen kann?
    Ich hab echt keine Ahnugn von Sims..:(

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

• Nun 2 Skins die ich selber gemacht habe findest auf meiner HP, da wird auch das mit den Meshes erklärt. Einen siehst du in meiner SIG.

• Also unter www.thesims.de da steht ganz genau wo man sie hinentpacken muss.
    Normaler weisse kannst du die skins bei Sims Deluxe auch verändern wie die anderen auch!

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• mhm...danke...
    klappt zwar immernoch nciht wirklich bei mir....aba...naja..!
    Trozdem danke:)
    Ich hab jetz nur noch ne frage,..
    gibts sims-männer mit richtig langen haaren?
    So mehr als schulterlang:)??das wär nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich die find!

V.V.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~