Auszeichnung des Besten Threds

• Ja die Idee ist wirklich besser und fairerm vor allem das bei Holla nur "gespammt" wird, erreicht doch dieser Thread nur massig Beiträge.

Also wenn ihr nach informative, lustige und lange Beiträge sucht dann guckt in den HdR-Thread!

• Der Kummerkasten hat net dabei teilgenommen weil er sowieso immer oben angezeigt wird und net FAllen kann also in der wertung! Aktuellster Beitrag usw.! Der Kummer kasten bekommt am next Dienstag eine Spezialauszeichnung genauso wie noch andere Threds!

Im Übrigen wurden die Beiträge ausgerechnet (beiträge Pro monat!)

ERgebnis:

1. mit 717 beiträgen pro monat = Hollahdiho
    2. mit 670 beiträgen pro monat = Fam. Modsfriend
    3. mit 627 beiträgen pro monat = Herr d. Ringe
    4. mit 103 beiträgen pro monat = User Fotos

Greez Timo

• Also ich fänds gut wenn die Thread bewerten Funktion da wäre. dann würd ich Threads der verschiedensten Art eben auch auf passende Weise "honorieren"

Vielleicht macht das Lars mal wieder rein, das wäre schön. :)

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Tsss ... und ich verleih jetzt auch mal was, und zwar an den Thread, der sich jetzt schon über viele Monate oben hält, und zwar ohne, dass er als "Wichtig" gekennzeichnet ist :D *rofl*

Unser allseitsgeliebter HERR DER RINGE THREAD :D

genau! das sehe ich auch so! der HdR Thread ist einfach SUPER! sollte auch unter "wichtig" gestellt werden....

I LOVE HDR *sfg* und die,die auch so denken,mag ich auch ganz doll ;) *knuddel*

• Der Herr der Ringe - Thread hat einen Ehrenplatz in der Forumgeschichte verdient! :D

• ich sage euch mal was: ICH will hier GAR keine auszeichnung sehen. schon gar nicht für den hollahdiho. denn dort werden pro beitrag nur 3 wörter geschrieben, sowie der inhalt dieser beiträge gleich null ist. ebenso, lieber schlino existiert der kummerkasten schon länger, als diese funktion, und er wurde erst vor einem monat oder so oben behalten. bis dahin befand er sich NIE weiter als auf seite 1.

also, ich fidne diese >"auszeichnungen" einfach nur BLÖD. für mich persönlich zählt nur qualität, nicht quantität.

ach nochwas: wer will hier die leute, die den thread geschaffen haben auszeichnen? diese forum hat doch nicht nur monologe. maxkatte! ja, die kann man für den thread auszeichnen, aber immer auch die leute die reinpostzen. ebenso kann man ja mal auf die beitragszahl klicken, und sieht, wer wie viel in welchen thread gepostet hat. geh mal ins hollahdiho, und du siehst die größten spamer des forums. ich habe auch mitgemacht, oh ja. aber mittlwerweile ist es mir völlig egal, wenn er geschlossen werden würde. mich würde es nicht stören.

also, ich finde das hier total unsinnig. und den kummerkasten rauszunehmen, hey, was soll denn das? wenn dann mach es richtig.

Mieke

[center]

[/center]

• Gowron's Senf, die Zweite:

Wenn man also die Schreiberlinge selbst und deren Qualität der Berichte honorieren wollte, bekäme ich wahrscheinlich einen Sonderpreis wegen den starrsinnigsten Argumentationen, den verrücktesten Ansichten und dem Anti-Schreiber schlechthin... Gab es eigentlich schon einen Thread, bei dem ich der Meinung der meisten war? :roftl

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    genau! das sehe ich auch so! der HdR Thread ist einfach SUPER! sollte auch unter "wichtig" gestellt werden....

I LOVE HDR *sfg* und die,die auch so denken,mag ich auch ganz doll ;) *knuddel*

Genau!! Wir, die Tokianer fordern, dass unser Thread oben angepinnt wird *gg*
    Das wäre doch mal cool!!

• und ich bin mit mieke einverstanden !!!
    übrigens,die bewertungsfunktion ist EXTRA ausgeschaltet worden und es wird NIE und NIMMER aufgemacht,schluss,aus.
    übrigens: hier riechts nach gewaltigen SCHLEIM....
    :ciao
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich stimme Mieke zu... Qualität zählt und nicht Quantität

Manch kleiner Beitrag hat mehr Aussagekraft als rießige Threads mit tausenden Beiträgen.

Die Funktion wurde aus optischen Gründen deaktiviert... es fand niemals eine ehrliche Bewertung statt... selbst der Testthread hatte eine Top Bewertung obwohl der garnicht mit einfließen sollte.

• Ich kann Mieke auch nur zustimmen. Im hollahdiho holt sich manch einer tag-täglich einen Haufen Beiträge... Klar, wenn mir langweilig ist poste ich da auch mal, zum Spaß, aber das ist sehr selten ;). Aber diesen Thread ausnutzen, nur um mehr Beiträge zu haben? Schwachsinn, zumal immer gesagt wird, die Beitragszahl ist wurscht. Was nützt es, wenn ein User 2000 Beiträge hat, davon aber 1899 im hollahdiho (oder Testthread, oder ...)? In diesem Fall ist die Menge der Beiträge wirklich keine Garantie für eine gute Anwort, wenn derjenige mal ernsthaft auf etwas antwortet. Nur leider sieht man das ja gar nicht. Man sieht nur die Beitragsmenge und denkt, derjenige kennt sich mit den Sims aus...

• Ich denke aber kaum, dass man sich als off- Topic und ~-Spiele sich sehr mit Sims auskennen muss!
    Bei den anderen sollte man aber schon ein Grundwissen haben, sonst sitzt man nur dumm rum und kann nichts machen.

• ja, aber wozu ist man denn im simsforum? :D vielleicht spielt mancher (=ich :D) nicht mehr so viel sims, aber hergekommen sind doch wohl die meisten, um über unsere sims zu reden! und in ein forum zu gehen, um eine beitragszahl zu erreichen... das ist zweifelhaft, ode rnur bescheuert.

Mieke

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Gowron
    Gowron's Senf, die Zweite:

Wenn man also die Schreiberlinge selbst und deren Qualität der Berichte honorieren wollte, bekäme ich wahrscheinlich einen Sonderpreis wegen den starrsinnigsten Argumentationen, den verrücktesten Ansichten und dem Anti-Schreiber schlechthin... Gab es eigentlich schon einen Thread, bei dem ich der Meinung der meisten war? :roftl

Gerade mit diesem Post schwimmst du voll mit dem Strom. Da wird dir jetzt wohl keiner widersprechen *g*.

Und ehrlich: Manche tolle, interessante Threads verschwinden nach wenigen Tagen schon wieder, weil es viel zu anstrengend ;) ist sie durchzulesen, zu begreifen, sich mit dem Thema auseinander zu setzen und dann noch eine vernünftige Antwort zu schreiben. Beim Holladiho hat man dieses 'Problem' natürlich nicht.

• Ja, die Threads mit den philospischen Fragen zeigen sich immer äußerster Beliebheit, aber von denen ist kaum einer oben.
    Eigentlich sehr schade!

Melis
    Da hast du recht! Ich hab zwar ziemlich viele Beiträge, aber das ist ein Nebeneffekt, auf den ich eigentlich nicht achte, ich schreib halt so viel wie es mir gerade passt.

• Das Problem bei denen ist dass man von ANfang an dabei sein muss, weil es da immer gleich 3 Seiten gibt und viele, selbst wenn man sie alles durchlesen nicht mehr mitkommen.

Aber du solltest wissen, ich mag deine philophischen Threads :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]