Auszeichnung des Besten Threds

• Meine Damen und Herren, Liebe Kinder ich heiße Sie Herzlich Willkommen zur ERSTEN Verleihung des Off-Toppic Preises!

Der Preis wurde in 2 Kategorien Bewertet und dem nach 2 mal Vergeben! Im anhang wurde noch die Fam. Preise vergeben!

Die 2 Kategorien:

1. Die Meisten Hits
    2. Die Meisten Beiträge/Antworten

Die Qualifikationszeit wurde um 15:00h am 12.11.2002 beendet!

Unsere Erste Kategorie die HITS

Platz/Name d.Threds Hits Name d.Gründers

1. Fam. Modsfriend 20.825 schlino

2. Hollahdiho 17.381 Mieke

3. Herr d. Ringe 12.653 Wyni

4. Kahli - Steppe 10.376 Bromthynolblau

5. Filmerkennen 10.179 Matze

6. User Fotos 10.172 -sabrina-

7. Quiz 5.640 Momoko Asuka

8. Testthred... 5.306 Saggsch S. H.

9. Filme, Schauapieler... 4.019 Fischl

10. Fotos...Aller Art... 2.582 Blaumohn

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir gratulieren der Fam. Modsfriends mit dem Gründer schlino für die MEISTEN HITS (20.825)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Die Kategorie Meiste Beiräge/Antworten

1. Hollahdiho 9.324 Mieke

2. Herr d. Ringe 5.644 Wyni

3. Fam. Modsfriend 2.680 schlino

4. User Fotos 1.970 -sabrina-

5. Filmerkennen 1.959 Matze

6. Kahli - Steppe 1.892 Bromthynolblau

7. Quiz 1.312 Momoko Asuka

8. Testthred 1.128 Saggsch S. H.

9. Filme, Schauspieler... 850 Fischl

10. Harrison Nr. 4 613 Dr. Nightmare

Wir gratulieren dem Thred Hollahdiho mit dem Gründer Mieke für die MEISTEN Beiträge/Antworten (9.354)

Die Zwei Off-Toppic Preise werden nun an schlino und Mieke verlihen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Im weiteren wird noch der Preis der Erfolgreichsten SimsForum Familie vergeben der ebenfalls an die Fam. Modsfriendgeht!

Daten der 2 Fam.

1. Fam Modsfriend hat 2680 Beiträge und 20.825 Hits

2. Fam. Harrison Nr.4 hat 613 Beiträge und 573 Hits

Nun steht euch der Thred für Glückwünsche aller art frei!!!!

Also Fangt an!!!!!

• Hey, Du hast ja den Kummerkasten vergessen! Oder hast Du ihn weggelassen, weil er eh gewonnen hätte ;)?

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Macht weiter so :D

• Hallo...

He...mondstuerer hat Recht...du hast ja den lieben maxkatte-Thread vergessen! :( Der hätte eigentlich eine Extra-Auszeichnung verdient! Das mache ich jetzt!

Für den besten Thread, der jemals im Off-Topic erstellt wurde, gibt es den Off-Topic-Oscar! *gg* Dieser Thread ist: Der Thread um über Freude, Kummer und Enttäuschungen zu reden :applaus Und damit einen Glückwunsch an die liebe maxkatte!

Und außerdem an schlino, Mieke und die restlichen Gewinnerthreads meine Glückwünsche! :applaus :D

Mfg Sim

• [GLOWGREEN]Ich gratuliere mal ganz besonders meinem persönlichen Lieblingsthread:[/GLOWGREEN] [GLOWBLUE]HOLLAHDIHO[/GLOWBLUE]

Und gaaaanz vielen Dank an Mieke, dass sie auf die Idee dazu kam!:kiss

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Tsss ... und ich verleih jetzt auch mal was, und zwar an den Thread, der sich jetzt schon über viele Monate oben hält, und zwar ohne, dass er als "Wichtig" gekennzeichnet ist :D *rofl*

Unser allseitsgeliebter HERR DER RINGE THREAD :D

Zitat

Original geschrieben von mondstuerer
    Hey, Du hast ja den Kummerkasten vergessen! Oder hast Du ihn weggelassen, weil er eh gewonnen hätte ;)?

Trotzdem [B]Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Macht weiter so :D [/B]

Stimmt wohl nicht ganz *gg* Siehe Statistik ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich gratuliere auch die Besten, aber ich muss noch was loswerden! Und zwar: Den "Filmerkennen"-Thread habe (ich will ja nicht angeben) ich eröffnet, irgendwas stimmt nämlich nicht, es steht nämlich Matze daneben, was seit ein paar Monaten kurioserweise so ist, eigentlich sollte mein Nick daneben stehen, aber irgendwie ist es mir eh egal!:rolleyes:

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Also, Jemand der diesen Thread sinnvoll findet, der solle sich bitte mal melden...

Aber ich will mal net so sein und lass ihn offen...auch meine Glückwünsche gehen an die Gewinner.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Herzlichen Glückwunsch an meinen beiden Favorts Treads: HdR-Tread und den User Bilder Tread wo ich am meisten gepostet hatte (also vor ner woche *hrhr)

Byee

• Naja es ist toll von Schlino sich selbst zu loben...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Naja, meine sind auch alle dabei,
    Kahli, HdR(das nächste mal machen wir den ersten *gg) und der Foto Thread,
    aber irgendwie es das doch einerseits unfair, die Threds die es schon länger gibt haben ja auch mehr Antworten, man müsste so in der Art Antowrten pro tag machen.

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D!

~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~

!Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!

°^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

• äähm schlino ist dir schonmal aufegfallen das du sich selber gelobt hast??

wie bekkannt ist stinkt eigenlob!! *nasezuhalt*

Das war jetzt ein scherz!;) so lange du ein deo benuzt!!:D :D Nein aber ich möchte denen gratulieren die den thread eröffnet und die ih angenommen und wietergeführ haben denn das ist ja wohl das wichtigste!!:love

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Nöö Einsprucherheb !!

Man sollte auch die sinnhaftigkeit der Threads beachten, solch sinnlosen Threads wie dieser Hollahdiho wo ich nur einmal bis jetzt drin war (mir hats dann gereicht) :D :D sollten mit der Sinnlosnote 6 bewertet werden.:D :D

Der sinnvollste Thread des OTs ist in meinen Augen `maxkattes Thread und gleich danach der sinnvollste Thread des Forums ist die Faq Liste :love

• Das sagt ein moderator!!

FAQ-Liste... tztz! naja ihr mods müsst das ja machen1!;) sorry wenn dich das jetzt angegriffen hat aber maxkattes thread ist der beste und der modsfriend thread und natürlich die FAQ liste denn die ist ja was wichtiges!!;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• mal so ganz nebenbei angemerkt, ist euch eigentlich mal aufgefallen daß es hier mittlerweile wesentlich mehr off-topic threads gibt als zum eigentlich Sims-Forum ?

nur mal so als info...

:devil Grüße,

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ich denke auch, dass Holladiho, Fam. Modsfriend und vor allem der Test-Thread kein Lob verdient haben, da das reine Chat- oder Testthreads sind, die keine Auswirkungen auf das Forum an sich haben beziehungsweise (ohne beleidigend klingen zu wollen) keinen objektiven Wert haben.

Wäre eine Preisverleihung für die Beiträge nich besser? So wie zum Beispiel die lustigsten Threads/Beiträge, die ernstesten Threads/Beiträge, die informativsten, die tiefgründigsten und die interessantesten. Dazu könnte man dann Umfragen starten und auswerten, immer mal eine andere Kategorie. Wär doch ne Idee, oder?

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• ich finde Gowrons Idee gut!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]