Viele hatten ja schon bereits dieses Problem hier angeschrieben. Nun ist es aber etwas anders: Wie oft hier empfohlen wurde, habe ich meine Downloads entfernt und es lief reibungslos. Schön und gut, dachte ich mir und installierte den Clean Installer, nachdem ich alles wieder in den "Downloads"-Ordner geschoben hab und mit dem Programm schließlich nach Defekten Daten abgesucht hatte. Gleich darauf löschte ich alles was rot und sogar rosa war und startete noch einmal.
Ergebnislos.
Da Sims2 für mich ohne die Downloads absolut keinen Reiz hat, möchte ich gerne wissen ob jemand selbiges Problem hat oder am besten hatte und natürlich dementsprechend Rat weiß?
Dazu ist zusagen, ich hatte dieses eine ähnliche Problem wie eine Userin- dessen Namen ich leider vergessen habe. Nämlich das während geladen wird, plötzlich alles hängen bleibt und nur noch das kleine Stück fehlt. Und genau da schlägt der gemeine Fehlerteufel zu.
Es zeigt dann nochmal das, was zuletzt geladen wird, bleibt mitten dabei hängen oder sprringt nochmal zurück auf das vorig angezeigte.
Vielen Dank im Vorraus (*^_^*)/))~