Meine Bestellung kommt nicht!

• Hallo!
    Ich habe die Sims Hot Date bestellt, ds ist jetzt fast 2 Wochen her, man hat mir geasgt, das das etwar eine Woche dauer (+2 -2 Tage!) Aber das Spiel kommt nicht, also noch mal, wie lange dauert das denn ungefähr, weil ich halte das warten nicht mehr aus!!!!!!

[COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hallo
    Also ich denke, diese Frage ist hier etwas fehl am Platze. Woher soll dir jemand anderes sagen können, wann dein Spiel ankommt. Vielleicht nimmst du mal Kontakt mit dem Versandhaus auf. Die können dir da sicher besser weiterhelfen.
    Ciao

• normalerweise dauert es wirklich nicht so lange, ruf am besten wirklich mal dort an oder schick eine Mail hin, vielleicht ist es ja auch dort ausverkauft und sie mussten es erst nachbestellen, dann kann es schon mal länger dauern.
    siehste, nun weißt du, warum manche lieber selber in den Laden latschen, da müssen sie nicht warten ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Also ich hab mein Spiel bei JPC bestellt und das ging eigentlich relativ flott, also hat eine Woche gedauert! Es heißt ja nicht, dass wenn du die bestellung aufgibst, direkt jemand das Spiel in die Post wirft! Die müssen ja erst mal deine ganzen Daten eingeben, die Bestellung verzeichnen, die Rechnung schreiben, Ware versandfertig machen ect. ect.!
    Also entweder setzt du dich wirklich mal mit denen in Verbindung (kann ja auch zu Lieferengpässen gekommen sein) oder du wartest halt!
    Aber in Zukunft würde ich mir solche Sachen (die wo man es kaum erwarten kann die zu spielen) echt direkt im Shop kaufen. Der einzige Nachteil ist halt eben, dass du dort die Kohle direkt auf den Tisch legen musst und bei einem Versandhandel 30 Tage (und mehr) Zeit hast die Rechnung zu begleichen! Also bei mir war das so, dass ich die zum 02.11. überweisen sollte, hab dies aber erst am 09.11. getan! Und ne Mahnung schreiben die auch nicht direkt und wenn kannst du sie ja als gegenstandlos betrachten, da du ja deine Schuld erfüllt hast!!

Gruß von Vani77

• Hallo

Leider ist das hier fehl am Platze - wenn schon stellst du im Off-Topic deine Frage, ob JPC Lieferungsprobleme hat, oder du rufst bei denen an, oder schreibst denen eine E-Mail... :)

• So erstmal ist diese Frage nicht nötig weil wir das nicht wissen können !!! Jetzt habe ich mal an die eine Frage ! Warum hast du das spiel nicht einfach im Handel Gekauft das wär doch viel einfacher?! oder nicht?

Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!

Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

• Ich hatte mit JPC schon viele Probleme. Das alte UT- Lösungsbuch kam erst garnicht. Dann hab ich dort hingemailt und die haben mir gesagt, dass das Buch nach nicht verfügbar sei. ICh hab dann 2 Monate gewartet und mir dann das TGD - Buch gekauft.
    Anscheinend sind JPC, auch BOL soweit ich weiß, nicht auf dem Laufenden.