Wenn ich irgendein Haus öffnen will kommt immer die Meldung "Fehlende Objekte!" oder so in der art und wenn ich dann nach gucke was fehlt ist mir aufgefallen das mir plötzlich ganz viele downloads fehlen. Gestern war das aber noch net und ich hab gestern oder so doch garnix gedownloadet oder ins spiel importiert, wieso fehlen die plötzlich :confused: :eek: :o ?! Hatte das jemand von euch schon mal?
Meine Downloads
-
-
Irgend eine Veräbderung wurde gemacht. Ob mit einem Tools für die Sims, Objekte bearbeitet oder versehentlich gelöscht usw. Von selbst verwinden diese Objekte nicht.
-
hm des weiß ich das das net von alleine verschwindet, aber hab echt nix geändert innerhalb den letzten tagen und plötzlich ist das weg =( wieder bekommen tue ich das net mehr oder?
Und dann hab ich noch ein problem das hab ich aber schon länger, hab ne familie mit zwei männern und einer frau, alles schön und gut gewesen, die frau liebe beide männer, bloß plötzlich kann ich von den männern aus die frau net mehr ansteuern, damit sie sie küssen oder so. die frau kann nur noch zu den männern gehen, wieso geht das andersrum net mehr ?!
-
Wahrscheinlich bekommst du diese Objekte nicht mehr.
Zu den Männern: Wenn der Sozialbalken nicht hoch ist oder der Wert der Beziehung zu klein ist, kommt diese Option bei den Männern nicht. Sollte das aber nicht de Fall sein, hat dein Simsspiel einen Fehler, dann rate ich dir die Sims neu zu installieren. Was du dabei beachten sollst, kanst du auf meiner HP lesen. -
Hähä, da gibts nochso ne alternative, das du nen Virus auf dem Pc hast der heimlich Dateien auffrisst. Oder joa neuinstallation is immer gleich das beste, aber meistens kann man die Probleme auch anders lösen. Also ich würde da erst mal nen Virenscann machen. :lese
-
Downloads bzw. Dateien können nicht einfach verschwinden. Wahrscheinlich aus Versehen gelöscht, hast du schon mal in deinem Papierkorb aufm Desktop nachgesehen ? Übrigens hatte ich diese Meldung von wegen Fehlender Objekte auch schon oft, ich hab dann einfach den PC komplett neu gestartet, dann war alles wieder okay bei den Sims.
Ansonsten ist der Hinweis auf nen Virus gar nicht so schlecht, check das mal durch. Hast du gestern oder heute Emails bekommen, von denen du nicht wußtest, woher sie kommen ? War da ein Anhang dabei, den du angeklickt hast ? Es kann auch sein, du hast dir einen Trojaner eingefangen. Wenn du kein Anti-Trojan hast, besorgt dir ants, das ist kostenlos und noch immer das beste trojan-scannerprogramm was es gibt. -
ne viren hab ich net, und mein papierkorb ist auch leer muss das alles neu donloaden ne andere möglichkeit gibs net oder?
-
hi kuschelmonster,
kennst Du den genauen Namen der Dateien? Oder zumindest ungefähr? Dann kannst Du mit dem Windows-Exporer danach suchen. Vielleicht hast Du die aus Versehen in einen anderen Ordner verschoben. Wenn Du den Namen nicht mehr genau weißt, kannst Du mit einem Jokerzeichen, dem *, fehlende Teile ersetzen, also sowas wie:
new*.iff
Durchsuch am besten deine ganze Festplatte, das dauert dann zwar ein paar Minuten, aber dann kannst Du danach sicher sein, daß sie echt weg sind Oder aber Du hast Glück und findest sie doch noch.
Viel Glück beim Suchen,
Capella
-
Also ich kann die vieleicht helfen !!
Diese Sachen können schuld sein!!1.Computer nicht richtig runtergefahren
2.Tierisch gut drauf ohne Patch
3.Oder du hast Eine Add on installiert dann verschwinden die Runtergeladeten Objekte nämlich !!!Ich hoffe ich habe dir geolfen!
-
hehe heute sind die gegenstände alle wieder da, komisch, begreife einer das spiel