Schränke voller Kleidung

  • Tach Zusammen,


    Also, ich bin ein ziemlicher Newbie was die Sims betrifft und stelle deshalb auch ziemlich doofe Fragen, aber es interessiert mich halt schon:


    es gibt ja hunderte von Outfits zum runterladen und mich nimmt es jetzt Wunder, ob man diese ganze Kleidung irgendwo in ein Verzeichnis kopieren muss, so dass man alle anziehen kann! Man hat ja die Möglichkeit sich umzuziehen wenn man auf den Schrank klickt und so müsste es doch möglich sein, all die ganzen Outfits da reinzupacken - oder nicht?



    Gibt es eine andere Möglichkeit wie man täglich die Kleider wechseln kann, ohne immer dasselbe anzuziehen?



    Bitte erklärt mir was ich genau machen muss - thanks!



    Grüsse Sleeper

    Ich denke also bin ich :)


    <<<Master of Desaster>>>

  • Wenn Du Skins runtergeladen hast, mußt Du sie als 1. entpacken. Dies machst Du z.B. mit WinZip, daß Du Dir im Internet runterladen kannst.


    Dann kopierst Du die entpackten Dateien in den Ordner DieSims/GameData/Skins.


    Im Spiel sind die dann im Kleiderschrank und beim Erstellen neuer Sims vorhanden.


    Wenn Du die Sims täglich umziehen lassen willst, mußt Du sie immer zum Kleiderschrank schicken und "Kleider wechseln" wählen. Dann suchst Du ein Outfit aus und klickst OK. Automatisch geht das leider nicht. Die Sims ziehen nach dem duschen immer wieder die Kleidung an, die sie zuletzt an hatten.

  • aber wenn ich jetzt solche Skins runterlade, lade ich dann den ganzen Sim (also mit Körper und allem) herunter, oder nur die Kleider die dieser Sim anhat? Gibt es denn da verschiedene (z.Bsp. Pullover, Schuhe, etc.) oder ziehen die Sims immer gleich ein neues Outfit an? Ist es möglich das sie z.Bsp. nur die Schuhe oder den Pullover wechseln wenn man sie mit dem Kleiderschrank umzieht?



    Vielen dank für eure Hilfe!

    Ich denke also bin ich :)


    <<<Master of Desaster>>>

  • Es ist nicht möglich, nur Schuhe oder Hosen zu wechseln. Es geht immer nur das ganze Outfit.


    Es gibt unterschiedliche Downloads: Du kannst Köpfe oder Körper runter laden, manchmal ist auch alles zusammen in einer Datei verpackt. Es ist dann auch der ganze Körper (ohne Kopf, der bleibt gleich) der gewechselt wird.


    Es gibt ja 3 verschiedene Körperformen der Sims: Dünn, Normal und Dick. Wenn Du einen Sim zum Kleiderschrank schickst, hast Du auch nur die Wahl zwischen den zur Figur passenden Kleidungsstücken.

  • also ich habe da einen sim dunklerer hautfarbe... also es ist nadja wehgeh wisst ihr?? un wenn ruth an den schrank geht gibts tausende sachen, aber wenn nadja an den selben schrank geht gibts nur 5 oder so un der drehe! wie kommt das??

  • Ganz einfach. Die dunklere der Beiden (Nadja?) ist einer von den "Dicken" Skins, die andere ist einer von den "Normalen". Nadja kriegt nur die Sachen die ihr passen vorgeschlagen, und Ruth nur die, die zu ihrer Figur gehören.

  • is ja blöde... so dicke sieht die doch gar net aus :(
    also muss ich jez quasi dickenklamotten runterladen, damit die nich ewig in dem weissen tshirt un den shorts rumhuppen muss richtig?? kannst du mir da einen korpulenten sims link nenne??

  • So einen hätte ich auch gerne ;)


    Schau mal in den Thread "Ich suche euch die Skins" irgendwo auf den letzten Seiten habe ich selbst danach gefragt und kurz danach noch jemand. Ich habe aber schon länger nicht mehr reingeschaut, ob jemand geantwortet hat :D Das werde ich aber auch gleich machen ;).

  • Da kann ich dir leider nicht mit diehnen! Tut mir leid:( .

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!