ja ich fands auch besser, viele projekte waren ja gleich wie in den vorherigen jahren, nur jetzt schöner gestaltet und se ham funktioniert auch wenns am anfang irgendwie doof war als das net geklappt hat XDD ich fand am allersüßesten diese lautlosen dominos die dann was von strauss gespielt haben XDDD...
Domino Day
-
-
Das mit dem Aufstellen in 2 Minuten und die 2 anderen Projekte hätte man sich sparen können! Ist doch echt nicht realistisch unter so einem Zeitdruck und Leistungsdruck 400 Steine in 2 Min aufbauen zu lassen.
Nächstes Jahr MUSS Linda de Mol wieder moderieren, sonst fang ich an zu kotzen... *öhm* ... -
lol? du magst linda de mol mehr als frauke ludowig XD???? boa i hab die de mol schon immer sowas von gehasst... > ,<... war echt happy das die frauke das macht... XD ich fand diese 2 sprecher während der sendung so schei*e ... der eine der au immer beim spendenmaraton is XD hab namen vergessen, der ist ja ganz ok, aber dieser andere hatte nie was zu labern und hatdann immer nur "da und da und da sind aber schon einige steine stehen geblieben, da muss man am ende aber wirklich gut nachzählen" xD dieser satz ging mir SOWASVON auf die nerven, ich kam mir vor wie bei "glaub jah nicht, du bist in der band"-popstars XD.
-
Zitat von ~Kaszta~
lol? du magst linda de mol mehr als frauke ludowig XD????
klar, die Mol gehört ja irgendwie schon zum Domino Day dazu, die war ja seit dem 1. Mal dabei und jetzt moderiert's auf einmal die Ludowig... Die soll doch bei ihrem "Exclusiv-zeug" bleiben! Naja mal schauen wer den DD nächstes Jahr moderiert... Schade nur dass die Chinesen nich mehr mitmachen, so gehts ja nur darum den eigenen Rekord zu brechen. -
wann gibt's ne Wiederholung von DD? Konnte das gestern nciht gucken.
-
ich glaube es gibt gar keine ... das hat schon ziemlich lange gedauert, normale sachen quetscht rtl meist ins weekend-vormittagprogramm... aber da's so lange is.. kp
-
schade.... es gibt doch nach ner zeit immer wiederholungen vom DD auf Superrtl, oder?
-
kein plan ´`´` schau doch im TV-programm,
wenn du beim gestrigen tag schaust, könnt
vielleicht bei DD ein datum und sender stehn,
wann's wiederholt wird... -
*freu* hab eben nachgeguckt im tv-programm, ne wiederholung gibt es morgen um 12.55 auf rtl *freu*
-
Diesmal ist die 4 Millionen-Grenze geschafft worden! :up
Das Thema "Märchen und Mythen" wurde wunderbar in superschönen Bildern umgesetzt.
Manchmal etwas brutal, wie z.B. das zerteilte Kaninchen, aber Märchen sind eben oft so. Waren früher ja auch nicht für Kinder gedacht. -
also ich fands gestern echt gut...bewundere die leute echt...und wie die so schnell die "arche noah" und des andre gebaut haben is schon ein adrenalinstoss! Also ich find das echt klasse...*gg* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
Jaja, ich fands auch sehr toll, als der Notar die Zahlen herausgezogen hat^^ Würd ich auf den Fingernägeln kauen, wären die jetzt ab oO *rofl*
Das, von dem die gesagt haben, in den Proben habe es nie geklappt, was dann doch geklappt, hat, supa! -
Ich hab auch mal reingeschaltet und muss zu dem Thema "Märchen & Mhyten" ma was sagen: Zum Teil waren die Bilder ja ziemlich pixelig, da hat man manchmal gedacht dass der Fernseher ein bisschen falsch eingestellt is naja. Bin mal gespannt was nächstes Jahr für Themen ausgewählt werden.
Und die Ludowig nervt mich imma noch
-
Ich mag Domino Day überhaupt nicht.Ich finde es sinnlos 10000000 von Steine umfallen zu sehen.Mir ist schon klar was da für eine Arbeit dahinter steckt,aber mich interessiert das nicht wirklich.Schwachsinn...
-
Ich hab´s auch kurz angeschaut ? Wieso eigtl. ? Weil sonst nur Schrott kam.
Aber Domino Day ist auch einfach nur langweilig. Klasse, dass die sowas aufbauen, aber braucht man eine Sendung um zu sehen, wie die Steine umfallen ? Das kann man doch ins Guinessbuch eintragen und fertig -
Ich hab es sonst immer geguckt un fands cool wie die das hingekriegt haben.
Aber schon ein bisschen dämlich alles aufzustellen un dann kommt irgendein Star un kippt alles um!
Ich hab es NICHT geguckt da ich den Spatzenmord nicht verherrlichen will un denen dadurch mehr zuschauerquoten geben will.Voll geschmacklos was ich dadrüber in der Zeitung gelesen hab. -
Ich hab das natürlich auch gesehen, und fand es dieses Jahr einfach nur langweilig.. ich war nach 20 Minuten voLL ermüdet und hab weggeschaltet.. Sonst fand ich das immer interessant (naja vllt. auch deshalb, weil nichts anderes im TV lief), aber vorgestern nur langweilig..
LG -
hmm ich finde dominoday aus holland besser als das was man hier (in deutschland) zu sehen kriegt. drüben ist es ne richtige show mit bands etc und hier ist es so das man die domino bilder sieht und das dann irgendwer kommt und den ULTIMATIVEN stein umhaut um den alten rekord zu brechen. drüben werden aber unter umständen auch neue bands gezeigt, es wird erklärt warum es dominoday gibt etc etc. also wer sich drüben dominoday und hier den dominoday angeguckt hat wird mir in der hinsicht recht geben.
die deutschen schneiden doch alles was in der hinsicht nicht wirklich brauchbar, unfug, zu gewaltätig, zu sexistisch, zu etc etc ist.
-
Zitat von Sternchen & Co
Ich hab es NICHT geguckt da ich den Spatzenmord nicht verherrlichen will un denen dadurch mehr zuschauerquoten geben will.
Du wirst wohl überrascht sein: Dein Fernsehkonsum beeinflusst die Zuschauerquoten kein bisschen!
ZitatQuoten messen - Wie geht das überhaupt ?
Fernsehsendungen werden kaum an ihrer Qualität gemessen. Wenn die Einschaltquote nicht stimmt, muss die Sendung weichen. Der eine Sender reagiert früher, der andere später. In Deutschland betreibt die AGF, die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung, das Fernsehpanel. Die AGF ist ein Zusammenschluss von ARD, ZDF, RTL-Gruppe und der ProSiebenSat.1 Media AG. Offiziell misst die GfK, die Gesellschaft für Konsumforschung, die Quoten, Media Control vertreibt diese an die Fernsehsender, Presse oder dritten Firmen.Das Fernsehpanel ist ein verkleinertes Abbild der Haushalte in Deutschland. Seit 2001 sind 5.640 Haushalte angeschlossen und an ihnen werden die Quoten errechnet. Dort leben zirka 13.000 Menschen. Die Fernsehnutzung der Bewohner wird auf die Bundesrepublik Deutschland gestreckt: 73,13 Millionen Zuschauer ab drei können Fernsehen schauen, dies sind 34,54 Millionen Haushalte.
quelle: quotenmeter.de - FAQ
-
Am Fr. 17.11.2006 wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt:
4.079.381 Domino-Steine :applaus
Die Projekte haben mir dieses Jahr sehr gefallen.
Und alles rund um das Haupt-Thema Musik.Besonders putzig fand ich den schwarz-weiß-Look, in dem ein Teil ausgestrahlt wurde. Die Kommentatoren haben sich mehrfach genötigt gefühlt, dazu zu sagen, dass der Fernseher vollkommen in Ordnung ist.
Hat es sonst noch jmd. gesehen?
Gruß :wink
SarahO