• [move=option] [/move]
    Die vieleicht größe Kettenreaktion der Welt.
    Ja die kommt nächsten Freitag... *freu schon*
    Weiß jemand, wer diesmal den 1. Stein berührt?

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• huhu! ^^
    ich schau es mir auch auf jeden Fall wieder an. Find das ja so toll *_*
    Shania Twain setzt die Kettenreaktion in Bewegung ;)
    Am Freitag, dem 12. November werd ich wieder gespannt vor der Klotze sitzen und zu schauen, wie die ganzen Steine umfallen ^^

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Domino Day...is ganz ok, ja. wie da die steinchen immer fallen...^^ lustich...und wie viel arbeit ma da beim aufbauen reinstecken muss - respekt
    Allerdings schau ich (fast) nur noch nachrichten im fersehn...
    also von daher... *g*

lg,
    Näddy

• [move=option][/move]
    Shania Twain setzt das ganze in Bewegung?
    Die wird aber sowieso keine Zeit zum singen haben, bzw darf nicht wegen den Steinen, nicht dass dann dursch die Schallwellen die Steine umfallen...
    Und dann gehts wieder 10,9,8,... 2,1, GO!!! DOMINO DAY

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Juhu, nur noch knapp zwei Stunden, dann gehts los! (Naja, ehr drei... wegen den ganzen Infos O.o) Werden sie den Rekord brechen? Wer macht den Anstoß? Und überhaupt: Wird es Gratis-Popkorn in der Halle geben? Ach Quatsch! Ich kann es kaum noch erwarten....
    :jump :klownie :schwitz :stoss :hear :hammer :yeah

[center]
    [/center]

• Weiß nich, ob ich den Domino Day schau... Die Ludowig mag ich irgendwie nich, schade dass es die De Mohl nicht mehr macht... aber die letzten Jahre wars eigendlich ganz spannend! / / / / / / / / / / / / /I I I I I I I I <*lol* :D

• Ich schätze, dass ich es mir dieses Jahr mal wieder angucken werde.
    Aber ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man da so lange seine Arbeit reinstecken kann und dann einfach alles umfallen lässt. Respekt den Leuten, die das tun mögen. Ich würds nicht können....

• Zitat von Kruemelinchen

Ich schätze, dass ich es mir dieses Jahr mal wieder angucken werde.
    Aber ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man da so lange seine Arbeit reinstecken kann und dann einfach alles umfallen lässt. Respekt den Leuten, die das tun mögen. Ich würds nicht können....

Wenn man das umfallen lässt, entstehen ja zT erst Bilder, also wird dann erst die Arbeit sichtbar.
    Aber ich könnte das auch nicht. ;) Ich würde mich soo ärgern, wenn das nicht klappen würde.

Aber zugucken finde ich langweilig, also werde ich es mir nicht anschauen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• ich könnt das auch nicht, aber nicht weils vllt nit klappen würde, sondern irgendwie weil dann alles vorbei ist XD irgendwie so dannach: "toll, jetzt gehen wir" xD wenn ich da monate lang arbeiten würd, würd mir dannach irgendwas fehlen XDD schaus mir auch an... ich mag die bilder, die da raus kommen XD allgemein, das is so kleinkram zeug XD mit drähten und kleinen domino steinchen XD finds süß

• ohje, ne domino day. Ich mags nicht , habs irgendwie schon immer als langweilig empfunden;) interessiert mich einfach nich wie die steine da umfallen^^hab respekt vor den leuten die das alles aufbauen und ihrer zeit da rein stecken, aber für mich wäre das nichts. Zumal ich total ungeduldig und tollpatschig bin und das beim aufstellen direkt wieder zusammen fallen würde :roftl ich werds mir auch nich ( ich schaus net an) anschauen . :roftl unlogischer satz sry
    :roftl

grüßchen
    fatima

[SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

• Oh mann...habe eben mal hingeschaltet...und ich dachte jetzt ist er schon vorbei. Diieses Jojoding was von der decke kam ist nämlich hängen geblieben und ist nicht auf die platte gestoßen wo es weiter gehen sollte. Ohjeee

• Hm, ich hab den Domino Day heute nur nebenbei verfolgt, hab nur zugehört und konnte eh nur gucken, wenn meine Schwester mal umgeschaltet hat.

Wieso macht die Linda de Mol das eigentlich nicht mehr? Ich hab vorher gehört dass es Frauke Ludowig sein wird, aber wieso haben die die Moderation verändert?

Die 4 Millionen haben sie nicht geschafft, aber es ist schon erstaunlich, dass sie überhaupt noch den Rekord geschafft haben, obwohl so viel stehengeblieben ist. Vor allem die Panne am Anfang, da hab ich schon gedacht dass alles vorbei ist.
    Aufbauen... da hätte ich auch keine Geduld und vor allem keine Ruhe zu. Meine Hände würden viel zu viel zittern, das hätte wirklich keinen Zweck. Am schlimmsten finde ich ja die Situation, wenn man während der Sendung noch etwas aufbauen muss und unter Zeitdruck steht, damit man auch fertig ist wenn die Aorta ankommt... Das könnt ich schon gar nicht und bei einigen ist es ja auch schief gelaufen...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hi liebe Leute
    Ich habe gestern auch Domino Day geschaut. Ich habe fast alle Folgen aufgenommen. Ich habe mich riesig gefreut auf Domino Day 04 und habe mir die Wartezeit bis gestern mit alten Folgen verkürzt. Ich fand Domino Day 04 eher langweilig, denn es waren sehr wenige neue Spezial Effekte dabei. Es sind sehr viele Projekte die in frühereren Jahren nicht funktioniert haben wieder gekommen. Es sind auch keine oder fast keine Fotodominos zum Einsatz gekommen.
    Die drei Aufgaben hätten sie sich ruhig sparen können!

Mir hat sehr gut gefallen Die Magie Box, der Vulkan und die Dominos
    im Wasser! :applaus

Linda de Mol war besser als Moderatorin!!

Es war ja ein Wunder das die den Weldrekord geschafft haben!?

Euer Schaf2 :lachen

[SIZE=4]Euer Schaf2 :lachen [/SIZE]
    Ich bitte dich um eine klein Spende. :wink

• Hm...ich hab mir auch noch die letzte 3/4 Stunde angeguckt...und muss sagen, dass es echt langweilig war...
    Kaum irgendwelche Effekte...und auch sonst...is irgendwie net so mein Ding...

• Muss ich zustimmen. Man ist nicht richtig warm geworden.

Besonders die Moderatorin war schrecklich. Die hat mit den Leuten geredet wie mit Kriegsverwundeten im Irak. Sollte wirklich lieber wieder Nachrichten moderieren.

Auch ein toller Abend für Ms. Twain. Kaum hats begonnen schon wird sie angemotzt.

[center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

[center]ich[/center]

• [move=option][/move]
    JAAAAAAAAA

Sie haben es Geschafft...
    Ich fand die Magic Box geil, und das Ende, wo die alle mit Helmen da standen,
    und sich mit Dominosteinen beriseln lassen haben :D
    und jetzt wieder 1 Jahr warten, bis zum nächsten DOMINO DAY

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Toll, dass sie es geschafft haben. Und nächstes Jahr schaffen sie bestimmt die 4 Mio. Steine. Davon bin ich fest überzeugt!

Diese Tricks mit den Magic Boxes waren beeindruckend. Da hätte ich auch gern gewusst, wie das gemacht wurde.

Mir hat der Bungee-Sprung gut gefallen. Das Bild, das dabei rauskam, war einfach klasse!
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich fand's dieses Jahr besser als 2002! Es gab schönere Projekte. Die Magic-Box fand ich auch toll! Ich hätte nicht gedacht, das die es noch schaffen:D Ich glaube, ich sollte mich da auch mal bewerben;)