Habt ihr shconmal Fotostorys mit euren Sims gemacht?!
So richtige Geschichten mit dem Fotografieren.
Also ich mach das oft, so mit Liebeskrise und Streit und Party...macht voll Fun...unbedingt testen, davon wird man süchtig!
:trink
Fotostorys
-
-
Hi,
Guck dich mal ein bischen im forum um da wirst du viele Fotostorys sehen!
Oder gib einfach in der suchmachine " Fotostory" ein! -
Ich hab eine! leider weis ich die Addi nimmer aber geb doch bitte in die Suchmaschine Simena ein und dann ist dort ein Link zu SimTV. Die Seite ist echt toll! Is aber nicht meine. Leider!
-
Kannst du mal eine machen und dann hier reinsetzen das wäre toll dann könnte jeder mal deine versionen lesen!
-
och aber die is 20 bilder groß!
-
Hi
Ich mach auch total gerne Fotostories:seelove !
Das macht unheimlich Spass:love
Meine letzte war richtig spannend!Ciao
Alyssa:love :seelove :amor -
Oh ja, das interessiert mich fei! Schick sie doch zu SimTv sie wird 100% ausgestellt! Ich kann dir auch die E-Mail Addresse geben!
Ciao
-
Ich mache das auch immer mit den Fotostories.Aber...es nimmt ja auch Speicherplatz weg.man mein Computer hat ne macke.Ich kann nichts mehr downloaden,weil er immer sagt:Anwendung schließen.Ist euch das auch schon passiert!??? Sophiechen
*Love* ******ME*******
-
Ich habe in den Familien immer Fotostories. Zum Beispiel habe ich mal eine BigBrother - Fotostory gemacht.
*schnelletwasmachtdamitdieserThreadindiesemForumbleibenkann*: Ich mache als auch schöne Biographien und Geschichten über die Tiere. Kann mal einer eine Tiergeschichte reinstellen? -
Ich noch kaum Speicherplatz wegen Sims und Fptostories nehmen ein Haufen Platz weg.