Sims Online- Wieso muss man dazu bezahlen pro monat ??

  • aha, und *gähn* die langweilighe Frage must du nicht schreiben,das ist nicht nett....Man kann ja seine Frage stellen,ist jetzt nicht böse gemeint..
    DAnke aber

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • och kinders ich kann auch nichts dasran endern und auch wen es alle hier schei... finden kann man doch nichts daran endern
    ´merry christmas

  • da bist du hier falsch!Hier diskutieren die Leute über die monatlichen gebühren!
    der theard "werdet íhr euch die Sims Online kaufen?" da kannst du fragen!;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ich weiß nicth!es ist ech tviel egld<!!!wenn man im monat 10 euro zahlen muß, dann sinds im jahr 120 euro!UND WENN MAN DANN ABER nicht ejden monat spuielt dann schmeißt mn ja geld zum fenster raus!! ich glaub ich lauf es mir nicht1ich finds zuteur!!
    abr wie ist das: wenn ich online hbae, kann ich dann noch das normale sims seilen??

  • wow woelkchenw, hat wirklich ne weile gedauert, diesen post von dir zu entziffern ;) kleinen tipp, beim nächsten mal nochmal durchlesen oder gleich etwas langsamer schreiben, dann wirds eindeutig verständlicher :)


    zu deiner frage, ja, auch wenn du tso hast, kannst du noch online spielen, allerdings nicht mit tso sondern nur mit den sims-spielen, die du bisher auch hast, da tso gar nichts mehr mit dem originalspiel an sich zu tun hat!


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • "zu deiner frage, ja, auch wenn du tso hast, kannst du noch online spielen"
    --
    juhuu, tso is ein onlinespiel!!! *g*

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • oh man meiner Mama ist das einfach zu teuer das ist so kacke ich würde sooo gerne spielen,erst hat sie ja gesagt aber jetzt...igrgentwie doch kommisch und ich hab mich schon bei den Theard Wg gemeldet und es hat mich jemand aufgenommen,und jetzt ist das meiner Mam aufeinmal zu teuer?!*ärgersich*
    Schade!!Ich wass das garnicht*gg*


    Naja gut Viel Spaß euch alles!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hab ich ja schon versucht aber das wird nichts!!!!
    Weil sie denkt das sie sowieso das irgentwann bezahlt,aber das stimmt nun mal nicht!!!


    Naja Ciaoi

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hi leutz,


    also hab mehrere artikel aus diesem forum gelesen und muss sagen, dass verhalten der admins ist teilweise unter aller kanone. aber gut wenn man halt nicht mit informationen glänzen kann, werden halt strafpunkte verteilt! :) lächerlich aber gut! wahrscheinlich dem klientel der hier postenden entsprechend!


    so nun zum thema: blizzard hat es vorgemacht teures spiel kostenloser server das sollte doch als vorbild für ea gelten oder als ggbeispiel dark age of camelot http://www.amazon.de/exec/obid…d_7_3/028-4243349-6415756 für 26 euro + 10 euro monatliche gebühr! aber gut werde mir auch kein sims online zulegen, obwohl es geldtechnisch kein problem wäre, allerdings unterstütze ich lieber so firmen wie z.b. blizzard die mit guten beispiel vorangehen. trotzdem werde ich mich nicht als vormund darstellen und überlasse jedem seine freie meinung bzw entscheidung,


    in diesem sinne guten rutsch


    @mchammer

  • Ich finde es echt richtig richtig richtig s***** das man was bezahlen muss. Auch wenn gesagt wurde die Server und Traffics kosten Geld, ist es schwachsinn. Es gibt genug online Games wie Diabolo von Blizzard, die haben doch sicher auch die ganzen kosten für den Server usw. zu bewältigen, und verlangen auch kein Geld dafür. In dieser Sache gebe ich McHammer recht. Ach und die Leute die sich über die ganzen wiederholten Fragen aufregen (*gähn*) wenn es hier doch sooooo langweilig ist, warum postet ihr dann überhaupt???
    Und auch mit dem Cracken/brennen, warum regen sich denn hier alle so künstlich auf,wenn sie doch ganz genau wissen das es millionen User probieren werden??? Und dafür braucht man auch keine STRAFPUNKTE verteilen. Naja...
    Für 240 DM oder 120 EUR kann man sich wirklich sinnvolleres kaufen, kein wunder das es die Mütter/Väter nicht erlauben.


    Naja JEDEM das seine.


    Coloured_Girl

  • Zitat

    Original geschrieben von Coloured_Girl
    [B]Ich finde es echt richtig richtig richtig s***** das man was bezahlen muss. Auch wenn gesagt wurde die Server und Traffics kosten Geld, ist es schwachsinn. Es gibt genug online Games wie Diabolo von Blizzard, die haben doch sicher auch die ganzen kosten für den Server usw. zu bewältigen, und verlangen auch kein Geld dafür. In dieser Sache gebe ich McHammer recht.


    Diablo ist kein Online-Game, sondern ein normales PC-Spiel mit Multiplayer-Unterstützung.
    Ein kostenloses Online-Game ist mir nicht bekannt.
    Bei Spielen mit Multiplayer-Unterstützung ist es dagegen (noch)üblich, dass keine Gebühren erhoben werden.


    Bei Siedler IV wird für den Multiplayermodus z.B. nicht mal ein eigener Server benötigt, man kann es auch im lokalen Netzwerk spielen. Das zeigt schon, dass sich ein Multiplayer-Game deutlich von einem richtigen Online-Game unterscheidet und die Anforderungen an den Server doch deutlich anders sind als bei einem richtigen Online-Game.


    TSO ist ja nun nicht das erste Online-Game, wem das zu teuer ist, bitteschön, der soll dann eben Diablo oder Siedler IV spielen. Für mich ist das aber kein angemessener Ersatz.


    Das einzige Problem, das ich sehe ist die Kreditkarte, die ist in Deutschland noch nicht so weit verbreitet wie in UK und USA.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man für Deutschland zusätzlich ein anderes Bezahlmodell einrichtet. Sonst hat man sich doch zu viele potentielle Kunden verprellt.
    Aber egal, wenn es denn sein muss werde ich mir für TSO auch eine KK zulegen. ;)

  • Ich finde das erhlich gesagt PANNE!!! Ich kaufe ein Spiel und soll monatlich noch Geld Bezajhlen!! Ich bin doch nicht doof!!!
    ***link entfernt von twenny***


    Naja ich kaufe es mir nicht!!!

  • @ faulerfisch


    bitte entferne den link aus deinem post, da werbung hier nicht geduldet wird.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von konsti
    ich finde nur die 45 Euro zu teuer die 5-10 Euro gehen.


    :applaus Genau das finde ich auch!Wenn man schon jeden Monat bezahlen muß warum muss das Spiel dann acuh noch so teuer sein, ich fand die bisherigen Sims-Spiele ja immer schon viel zu teuer (besonders seid dem Euro). Also 50Mark für ein PC-Spiel war schon teuer aber 50Euro ist echt sch... und ich hoffe das es billiger wird,wenn es keiner kauft,aber leute die es machen wird es immer geben:( !:rolleyes: :tocktock is doch echt bescheuert!!!


    Naja bis denne Nisellise

  • habt ihr schon mal daran gedacht, dass die beiden preise für unterschiedliche dinge genutzt werden? mit dem monatlichen preis bezahlt man sozusagen die regelmäßigen kosten die durch das spielen entstehen (was genau wurde wohl mittlerweile schon oft genug geschrieben) und mit dem kaufpreis des spieles selbst müssen ja erstmal die kosten reingeholt werden, die die entwicklung des spiels gekostet hat. und das ist auch nicht gerade wenig, wenn man bedenkt dass die da jahrelang dran gebastelt haben.


    und ein online-spiel auf den markt zu bringen dauert nun mal um einiges länger als das normale sims-offline oder gar nur ein add-on zu entwickeln!


    twenny ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hm...also sicher müssen Kosten gedeckt werden - insofern denke ich sind die laufenden Gebühren schon gerechtfertigt.
    Klar kostet aber auch die Entwicklung des Spiels ansich ´ne Menge Geld - allerdings muss man aber auch, wenn die Produktionskosten zu hoch sind und man diese dann auf den Käufer umschlägt auch bedenken, dass ein Spiel, dessen Anschaffungspreis immens hoch ist und dazu auch noch laufende Kosten verursacht schnell floppen kann.


    Die Kosten lassen sich sicher rechtfertigen - allerdings darf man nunmal bei der Kalkulation die Bereitschaft des Kunden nicht vergessen. Gewinn einspielen ist gut und schön - nur ist solche Kalkulation eben auch verherend, wenn eben kaum jemand das Game kauft.


    Insbesondere hier in Deutschland - wo die Kosten für die allgemeine Internet-Nutzung im Gegensatz zu den USA immens hoch sind, könnte EA sich mit diesen hohen Preisen mächtig in die Nesseln setzen.


    Aufgrund der hohen Kosten und auch so mancher Vorraussetzung (Kreditkarte) schließt EA im Prinzip das wichtigste bzw. am stärksten angesprochene Publikum für TSO komplett aus, denn kaum ein Schüler/Jugendlicher wird alles aus der eigenen Tasche berappen können und davon ausgehen, dass Eltern ohne Bedenken das Geld oder gar ihre Kreditkartennummer zur Verfügung stellen fällt imo in 97% schlichtweg flach. Zu recht wie ich meine.


    Den gemeinen User interessiert es nicht, was die Spieleschmiede an Geldern wieder reinholen muss, sondern primär was er selbst an Kohle durch das Spiel los wird.


    Ich denke, wenn man beabsichtigt mit TSO einen Volltreffer zu landen dann muss an irgendeiner Ecke ein Stück der Kosten wegfallen. Sei´s bei der Anschaffung oder in den monatlichen Gebühren - ansonsten wird´s einfach schwer, TSO in Deutschland gewinnbringend zu verkaufen.


    Ich selbst hole es mir erstmal nicht. Ein Grund dafür sind sicherlich die Kosten die mich abschrecken - auch weil ich eh kaum zum spielen kommen würde.


    Zu den allgemeinen Kommentaren möcht ich auch noch was loswerden. Leute die hier meinen ihnen wäre das ganze zu kostenintensiv werden in diesem Thread von so manchem recht arg dumm hingestellt - eine Sache die ich angesichts des Themas etwas daneben finde. Hier wird doch schließlich über die Kosten diskutiert, oder?! Und eine Diskussion kommt nur zustande, wenn nicht alle "ja und amen" zum Diskussionsinhalt sagen. Und auch wenn eine Frage zum X-ten Mal gestellt wurde. Wer bricht sich da was ab, einfach nochmal zu antworten oder auf Antworten zu verweisen oder die Frage schlichtweg zu überlesen?
    Der Thread ist schließlich schon arg lang - da ließt nunmal nicht jeder jede Antwort durch - verständlicherweise.


    Wie auch immer...TSO kann kommen - nur ohne mich ;)