Signaturbilder hinter den Kulissen!

• Zitat

Original geschrieben von Sahnehäufchen
    Hey...schaut ihn euch genauer an.. :hehe

:D....
    bis dann...

*lechz* :D

Mein Bildchen hab ich einfach als Gag in der Sig, und weil ich die Dollz süß finde. Irgendwie hat's da zwar ein Grafikproblem, aber was solls.

• Habe gerade vor kurzem meine Signatur geändert und ein Bild von meinem ADTV-Tanzabzeichen (SuperGold-Star Rang 3) eingefügt. Tanzen ist eben mein allergrößtes Hobby.
    Und natürlich Grüße! :love

:ciao Liebe Grüße an Fischl, Bromthynolblau, twenny, Alasta, Carrie und Panakita!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    warum wohl *sfg* weil ich Herr der Ringe liebe und da mit Abstand die besten Schauspieler mitwirken :D :D stimmts ihr anderen HdR_schauspieler-in-Sig-Haber *lol*
    und dann noch grüße halt...

Hm, ich glaube es stimmt:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zurück zum Thema

Also ganz links DAS verrat ich niemanden ;) Gibt eben einen Menschen den ich furchtbar doll lieb hab !

Inner Mitte, WERBUNG ;)

Und rechts eben einen Wyverny Pimboli ;)

Ich find den echt knuffig, seid ich den das erste mal gesehen habe !

Meine Signaturen ändern sich auch öfter mal ;)
    Abwechslung muß sein ;)
    Gruß Wyverny !

• Dank Avril kann ich mein Bild endlich wieder in meine Soig bringen, war vorher zu groß...

Ich hab meinen Lieblingsgolfspieler in meiner Sig, weil ich Golf hat so liebe! :love

• Also ganz oben habe ich einen Gruß plaziert (wie sich das gehört ;) ),
    dann mein Lieblingszitat,
    zwei Bildchen von "Star Trek" ( wen es interessiert ,dass 1.Bild stellt die NX-01 Enterprise dar, das 2. ist das vulkanische Symbol)
    und noch ein Zitat,dass ich gut finde

:)

• Hallo...

Erklärung für die Sig: Habe den Film "Große Mädchen weinen nicht" im Kino gesehen und fande die Schauspielerinnen und den Film natürlich ganz super! Darum habe ich mir ein Bild in meine Sig reingestellt. Ja, der Rest sind ja "nur" die Grüße...

Mfg Sim

• Mal an die Buffy und elliah fans,....

ich will ´hier keinen Wettkampf!! (aber, Elliah ist einfach viiiiiiiiiiiiiel besser:seelove :love :D )

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Wenn du so ein großer Fan bist solltest du auch wissen wie man ihn schreibt...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich hab die Dollz drin weil ich sie süß find und Leo , weil ich ihn Süß find , oder besser , gleich hab ich ihn drin

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• ich hab im mom. noch keine bilder in meiner sig weil ich irgendwie net check wie das gehts!!!! *schäm* aber die bilder von simi sind voll cool!! ich bin auch chramed fan!!!!

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Also ich find es echt unfair das ihr so riesige Bilder hier rein postet !

Wisst ihr eiegtnlich wie lahm manche modem user hier im netz sind ?

Ein Bild zu verlinken in so einem Falle find ich viel besser !

Aber es sollte hier ja auch nur darum gehen wieso man gerade dieses und welches in seiner SIg hat, oki ?

Liebe Grüße Wyverny

• Zitat

Original geschrieben von Hexe
    ich hab im mom. noch keine bilder in meiner sig weil ich irgendwie net check wie das gehts!!!! *schäm* aber die bilder von simi sind voll cool!! ich bin auch chramed fan!!!!

hexe

Du kannst doch mal die Admis fragen, ob sie dir eine machen,
    Panakita hat wir auch schon mal eine editiert.

• Kein Bild in der Sig, da mich die meist großen Bilder immer in anderen Sig's stören. Und da muss ich auch nicht noch selbst dazu beitragen ;) .
    Sonst steht immer ein Spruch drin, der mich grad verfolgt und natürlich meine "Unterschrift" ;) ...

• @ Talibo; sorry, hab geschludert...;)

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• UPDATE:

Nun jetzt ist bei mir Links einmal "Lij´s Auge" mit der Inschrift:"Elijah Fan". Ich liebe diesen Schauspieler einfach.

Rechts nun: Manga-Kuss-Szene, da ich Mangas liebe ;-)

Panti

• ich fand deine alten bilder auch besser panti!!!!

danke valfaris, aber ich glaub ich frag lieber ixi wenn sie zu mir kommt!! das ist besser! *gg*

hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• *lol* soll ich etwa einen Lij- Doll machen? Okay mach ich, aber erst am WE ;)

Außerdem musste ich die Farben ändern. Jetzt ist Winter und net mehr Herbst für mich jedenfalls ;)